Aktueller Inhalt von Torchwood

  1. T

    Fritzbox (spez. 7490) Ausbreitungsrichtung WLan

    Ja, solche Informationen suche ich. Zusätzlich würde ich mit einem WiFi Analyser das Haus abgrasen wie die Empfangsleistung in den einzelnen Räumen so ist, aber ein paar Anhaltspunkte für eine günstige Ausgangsposition sind ja schon mal nicht schlecht. Außerdem werden beide WLan-Netze benötigt...
  2. T

    Fritzbox (spez. 7490) Ausbreitungsrichtung WLan

    Hallo zusammen, ich hatte da schon mal bei AVM nachgefragt, bin aber abgeblitzt. Eigentlich sollten die Messprotokolle haben und so was auf der Webseite veröffentlichen, finde ich... In den Fritzboxen sind ja mehrere Antennen, auch für die verschiedenen Frequenzbänder. Früher konnte man die ja...
  3. T

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Ok, der Punkt ist folgender. Der Gastzugang soll unabhängig von irgendwelchen in der Fritzbox einstellbaren Zeitplänen per Script/API ein und ausschaltbar sein, also z.B. abhängig von Anwesenheitsprofilen oder aus der Ferne oder wie auch immer, ohne dass dafür die Oberfläche der Fritzbox...
  4. T

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Hi spackmat, muss doch mal nachfragen. Ich bin ursprünglich davon ausgegangen: wenn ich GastLAN ausschalte bekommt ein 2. Router hinter LAN4 kein Internet mehr (GastLAN aus). Allerdings ist es dann so, dass der Router hinter LAN 4 ungefiltert in das interne Netz kommt, da LAN4 dann ohne...
  5. T

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Hallo Gregor, super - das klappt jetzt wieder wie am Schnürchen. Hätte ich alleine wohl nicht hinbekommen. Updates sind ja wichtig, aber hoffentlich ändert AVM dabei nicht ständig die Oberfläche... Vielen lieben Dank für die schnelle Code-Bereitstellung! Absolut TOP! Grüße Volker
  6. T

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Hilfe, wie bekomme ich unter Fritz.OS 6.10 wieder das Script zum Laufen, mit dem man den LAN4-Gastzugang steuern kann? Funktioniert nicht mehr :-(
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.