Aktueller Inhalt von tosh

  1. T

    [Problem] Snom360 - Provisioning-Parameter lässt sich nicht mehr ändern

    Hallo, wir setzen seit etwa fünf Jahren Snom-Telefone mit einem selbst entwickelten Provisioning-Server ein. Da unsere Astimax-Telefonanlage mit dem neusten Firmware-Update ebenfalls ein Provisioning unterstützt, wollen wir unsere Lösung ersetzen. Bei einem unserer Telefone ist das Problem...
  2. T

    XML Telefonbuch Indexzahlen entfernen

    Mögliche Lösung Hi, wir verwenden eine Anwendung, die aus mehreren Formularen besteht. Zunächst erhält der Anwender ein Formular, bei dem er die ersten Buchstaben des Nachnamens angeben kann, das schicken wir an den Webserver, der sucht im CRM-System und gibt eine kurze Ergebnisliste zurück, in...
  3. T

    [Problem]Zugriff auf Anrufliste per .NET-Anwendung

    Danke Vielen Dank, der Hash war schuld. Ich hatte den Thread hier im Forum so interpretiert, dass die Funktion als "validiert" angesehen werden könnte. So kann man sich täuschen... Gruß Thorsten
  4. T

    Session ID + Integration in die eigenen Programme

    Problem mit meinem .NET-Code Hallo, offensichlich ist dies hier wohl der richtige Platz für mein SID/VB.NET Problem. Mein derzeitiger Code führt in ein Timeout, vorher habe ich nur Fehlerseiten erhalten. Der Post dazu liegt wohl im falschen Subforum...
  5. T

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    [Problem]Ermittlung SID mit Hilfe VB.NET Hallo, da hier offensichtlich die Experten für die SID-Ermittlung sitzen, möchte ich auf mein Post in einem anderen Thread aufmerksam machen. Ich bekomme das Login für mein Projekt leider nicht hin (Fritzbox 7270 mit aktueller Firmware)...
  6. T

    [Problem]Zugriff auf Anrufliste per .NET-Anwendung

    Hallo, ich versuche derzeit, eine Anwendung ähnlich InfoFram, jedoch für ASP.NET zu erstellen. Die Fritzbox möchte ich nicht modifizieren, da ich Kabel Deutschland-Kunde bin und Ärger befürchte. Die Anwendung läuft bereits sehr gut, wenn ich aus dem lokalen Netz auf die Fritzbox (bei...
  7. T

    Skript zum Wählen einer Rufnummer aus dem Internet Explorer

    Outgoing Identities ...habs gerade gefunden: http://192.168.0.1/command.htm?number=12345678&[email protected] will dial 1234. In order to place a call from a specific outgoing line (SIP account, identity) attach "&[email protected]"(Snom Website)
  8. T

    Skript zum Wählen einer Rufnummer aus dem Internet Explorer

    Neue Version, sollte auch mit Explorer 9 funktionieren Hallo, die alte Version haut leider nicht mehr hin, es habe sich einige Dinge beim Explorer 9 geändert. Die beigefügte Version 0.6 des Skriptes sollte wieder laufen. Eine Antwort auf die Frage nach den Outgoing Identities habe ich leider...
  9. T

    Sehr schlechte Performance bei VPN Fritzbox 7270 -> Watchguard Edge

    Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Bisher betreibe ich zu hause hinter meiner Fritzbox einen Watchguard-Router, um ein VPN ins Büro aufzubauen. Diese Lösung würde ich gerne loswerden, um auf eine Fehlerquelle zu verzichten. Ich habe also versucht, in der Fritzbox (7270/Kabel...
  10. T

    [Problem]Kein Wählton bei Action URL "Outgoing Call"

    Hi, leider habe ich keine Einfluss auf die PBX, wir verwenden eine "vorkonfigurierte" Astimax. Bei Snom habe ich noch keinen Bug aufmachen lassen, das mache ich noch. Die XML-Seite erst nach dem Verbindungsaufbau anzeigen zu lassen, ist für mich leider auch keine Lösung, das ist zu spät. Vielen...
  11. T

    [Problem]Kein Wählton bei Action URL "Outgoing Call"

    ...Reminder Hallo, ich möchte mich noch einmal kurz in Erinnerung bringen, fällt dazu wirklich niemandem etwas ein? Gibt es vielleicht irgend eine Konfiguration oder einen Work Around? Gruß Thorsten
  12. T

    'virtueller' Tastendruck

    Na klar... http://wiki.snom.com/FAQ/Can_I_control_my_snom_phone_remotely Gruß Thorsten
  13. T

    [Problem]Kein Wählton bei Action URL "Outgoing Call"

    Liebe Forenmitglieder, ich möchte meinen Anwendern unter bestimmten Voraussetzungen beim Verbindungsaufbau Informationen zum Anrufer zukommen lassen. Dazu nutze ich die Action URL "Outgoing Call" und schicke eine entsprechende XML-Seite zurück. Dies funktioniert wunderbar, leider erhält der...
  14. T

    [Problem geklärt - Bug der Firmware] DTMF funktioniert nicht zuverlässig mit 7.3.14

    Danke Danke, das war hilfreich.
  15. T

    [Problem geklärt - Bug der Firmware] DTMF funktioniert nicht zuverlässig mit 7.3.14

    Hallo, wir haben alle Telefone (Snom 360) vor kurzem auf 7.3.14 umgestellt. Die Stabilität scheint deutlich verbessert worden zu sein, es gibt viel weniger spontane Reboots. Leider scheint sich ein Problem mit der DTMF-Funktion eingeschlichen zu haben. Ich kann jeweils nur einmal einen Anschluss...