Aktueller Inhalt von tpauls

  1. T

    VTO2202F-P-S2 mit VTH5221DW-S1 kein Bild und keine Annahme

    Tried to change the mode, only difference is that there is a counter now which counts down for the call and the button in the screen to hang up is sharper than before.
  2. T

    VTO2202F-P-S2 mit VTH5221DW-S1 kein Bild und keine Annahme

    Thank you for your reply! I am currently not at home till end of July but will test it then :) -- merging double post by stoney VTO password is definitely correct. It also rings but cannot accept call on the VTH.
  3. T

    VTO2202F-P-S2 mit VTH5221DW-S1 kein Bild und keine Annahme

    Habe eine Installation bei mir zuhause mit einer VTO2202F-P-S2 sowie einem VTH5221DW-S1. Verbindung klappte soweit, leider bekomme ich kein Video Bild auf dem Display und auch keine Taste zum Annehmen. Firmware VTO2202F-P-S2: 2020-12-26 V4.500.0000000.0.R1 Firmware VTH5221DW-S1...
  4. T

    Monitore für VTO2202F-P

    Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen auch meine VTO2202F-P-S2 zuhause. Diese soll mit einem VTH5221DW-S1 betrieben werden, geht auch so weit. Die Sprechstelle zeigt nur kein Bild auf dem Display. Anruf funktioniert, Annahme auch nur die Videoübertragung geht nicht. Vielleicht hilft das...
  5. T

    VTH5221DW-S1 zersägt...

    Nach einigen weiteren Versuchen hat es mit dem Flashen funktioniert. In erster Instanz lag es an dem initial verwendeten Computer. Irgendeine Policy schien den Netzwerktraffic zu blocken, habe es über meinen anderen Laptop probiert, hier bekam ich zumindest zu Anfang ein Feedback des TFTP, dass...
  6. T

    VTH5221DW-S1 zersägt...

    Komme leider nach wie vor nicht weiter, da mir die Erfahrung mit dem Recovery fehlt. Ist die Anleitung die Richtige oder benötige ich die Steps mit dem CP2101? Habe eins bestellt, sollte morgen ankommen. Für entsprechende Ratschläge wäre ich mehr als dankbar!
  7. T

    VTH5221DW-S1 zersägt...

    Habe die letzten Stunden das Forum durchsucht und bin dabei nur auf folgenden Beitrag gestossen welcher ein ähnliches Problem beschreibt: https://ipcamtalk.com/threads/dahua-ipc-easy-unbricking-recovery-over-tftp.17189/ Entsprechend der Vorgaben habe ich meinen Computer mittels Switch ohne...
  8. T

    VTH5221DW-S1 zersägt...

    Guten Morgen, habe mich da leider vertan und nicht darauf geachtet. Habe den Fehler gemacht und nur auf das Datum geachtet. Lässt sich das beheben oder ist das Gerät jetzt Schrott?
  9. T

    VTH5221DW-S1 zersägt...

    Guten Abend, habe mein erstes VTH5221DW-S1 geliefert bekommen und direkt zersägt... Hatte die folgende Firmware aufgespielt: General_VTH52X1D_Eng_P_V3.000.0012000.0.R.20180731.bin Irgendwann frierte das Bild ein und seit dem Bootet das Gerät nur noch bis Welcome und startet dann neu. Wenn ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge