Aktueller Inhalt von tuebingen

  1. T

    [Problem] COMpact 3000 VoIP als Unteranlage an COMpact 5020

    Hi, eine COMpact 3000 VoIP läuft via LAN an einer COMpact 5020 als Unteranlage. Die externe Nummer der 3000 ist bei der 5020 korrekt als internes VoIP-Telefon regisiert. Anrufe an die externe ISDN-MSN der 5020 werden über eine Gruppenverteilung auch an die 3000 weitergeleitet. Die anrufende...
  2. T

    VoIP-Codecs bei Auerswald 5020 & snom 370

    Hi, iLBC wird leider in snom 360 und snom 370 nicht unterstützt. Snom ist auch nicht dazu zu bewegen diesen low-bandwidth codec in die "unteren" snom Telefone einzubauen. Steffen
  3. T

    Kopplung von zwei Auerswald 5020

    ich denke Auerswald hat genau das Problem mit Unteranlagen in diesem Video aufgegriffen: http://www.auerswald.de/service/index.php?option=com_content&view=article&id=951%3Avideo-unteranlagenbetrieb-compact-3000&catid=306&Itemid=585&lang=de wäre die Commander Basic, wie im Video genutzt, mit...
  4. T

    Kopplung von zwei Auerswald 5020

    Hallo, folgendes Szenario: Auerswald 5020 Nr.A hat ISDN und VoIP-Modul eingebaut Die Nebenstellen sind z.B. 20-29 Diese soll via (W)LAN mit Auerswald 5020 Nr. B verbunden werden. Diese hat kein ISDN-Amt, jedoch auch ein VoIP-Modul Die Nebenstellen sind hier 30-39 Ist es möglich...
  5. T

    VoIP-Codecs bei Auerswald 5020 & snom 370

    Hallo, ich verwende eine Auerswald Compact 5020 (Version 3.2D - Build 004) an der ein snom 370 als internes VoIP-Telefon angeschlossen ist. Alles klappt bestens jedoch würde ich gerne den VoIP Codec in der 5020 fest auf G.723 oder ähnliches einstellen. Stelle ich im snom 370 fest (7x der...
  6. T

    Auerswald 5020, 2POTS und Nokia Premicell 9i

    [EDIT: Sinnfreies Vollzitat des Beitrags direkt darüber entfernt. --gandalf94305.] An diesen Optionen habe ich nun etwas variiert. Vom anfänglichen 4x Läuten bin ich nun beim 2x Läuten auf einer Nebenstelle der 5020. Also schon mal besser als nichts ;-) Die CLIP-Funktion scheint aber leider...
  7. T

    Auerswald 5020, 2POTS und Nokia Premicell 9i

    Hallo Olli, aus der Beschreibung der Premicell 09i geht das leider nicht hervor mit der Landesvariante. Die Impedanz ist mit 600 Ohm angegeben. Die Impedanzeinstellung habe ich schon in der POTS-Config geändert, aber leider ohne Erfolg. Gruß, Steffen
  8. T

    Auerswald 5020, 2POTS und Nokia Premicell 9i

    Hallo, habe eine Auerswald 5020 mit neuster Firmware 3.2B Build 000 im Einsatz. Gesteckt ist ein 2POTS-Modul mit angeschlossenem Nokia Premicell 9i an Port1. Ein Anruf auf die im Premicell eingelegte Mobilrufnummer wird erst beim 3. Klingelzeichen auf die 5020 weitergeleitet. Die...
  9. T

    VoIP über Speedport W700V und Auerswald 4410 USB

    Hi Uwe, was Du vor hast funktioniert bei mir seit 2 Jahren ohne Probleme. Anfangs mit einer 4410 - nun auch mit einer Auerswald 5020. Du mußt bei der 4410 eine analoge Nebenstelle "opfern". An die Nebenstelle schließt Du von Auerswald Box (PBX Bluebox) an und hier ein Linksys SPA 3102...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.