Aktueller Inhalt von ubs

  1. U

    Defekte FritzBox 7050? bitte um Hilfe.

    niemand eine Idee woran es liegen kann bzw. oder wie ich testen kann ob die Box defekt ist?
  2. U

    Defekte FritzBox 7050? bitte um Hilfe.

    Hallo, dachte das wäre nicht relevant. Ich bin bei KabelBW. Am KabelBW Modem hängt die FritzBox über LAN KAbel. Aber den ganzen Internetverkehr u. Verkabelung können wir doch ausschließen wenn ich über Wlan hohe pingzeiten habe dann muss es doch am wlan modul der box liegen. in der ssid...
  3. U

    Defekte FritzBox 7050? bitte um Hilfe.

    Hallo, ich habe bei mir eine 7050 installiert und Probleme mit der Verbindung. Die Probleme bestehen an meinen beiden Computer also kann ich den PC wohl ausschließen. Es kommt manchmal zu Timeouts, dann ist kurz die Verbindung beim ping weg oder sie geht von max 3 ms auf z.B. 1800 ms. Ich habe...
  4. U

    Fritz!Box + Longshine LCS WA5-40 Konfiguration - Schritt für Schritt Anleitung

    also am Ende habe ich den Repeater ja in der Fritzbox gesehen, Verbindung war aufgebaut, aber keine Datenkommunikation, 1 PC konnte kein WPA2 deshalb tkip, gestern bei ebay verkauft schade drum oder auch nicht...
  5. U

    Bekomme die Orginalfirmware w501 nicht wieder zum laufen

    hi danke hab den Müll wieder hinbekommen .-)
  6. U

    Bekomme die Orginalfirmware w501 nicht wieder zum laufen

    Hallo, ich habe meinen w501 erfolgreich mit dem Skript hier gefritzt, nun möchte ich wieder die T-Com Orginalfirmware verwenden. Ich kann mich über Wlan und über Lan auf der Box anmelden, die IP ist 192.168.178.1 laut wiki muss ich einfach eine Firmware von der T-com downloaden und diese...
  7. U

    zwei Gebäude über WLAN verbinden mit Bild, brauche Hilfe

    scheint jetzt zu gehen hab noch ein bissle justiert...
  8. U

    Sinus 154 DSL SE an KabelBW Modem als ATA

    doch der lief dann schon mit Kabel BW warum? WDS hat nicht funktioniert und das Telefon auch nicht, jedoch lag das an der gefritzen Version...
  9. U

    Sinus 154 DSL SE an KabelBW Modem als ATA

    Hallo, ein Freund von mir hat noch ein Sinus 154, kann mir jemand sagen, ob man hier auch wie bei einer Fritz Box den Zugang über LAN1 einstellen kann, also das interne Modem deaktivieren? herzlichen Dank, ubs
  10. U

    zwei Gebäude über WLAN verbinden mit Bild, brauche Hilfe

    Hallo zusammen, ich möchte gerne von einem Gebäude ins nächste über wlan erreichbar sein. Ich habe jetzt die Verbindung über eine FritzBox 7050 rechtes Gebäude und eine FritzBox SL Wlan linkes Gebäude über WDS eingerichtet. Jedoch ist das Signal sehr schlecht und bei Nacht oder auch bei Regen...
  11. U

    expertenfrage WDS mit Kabelbw

    also es lag an dem gefritzten Speedport :rolleyes:
  12. U

    expertenfrage WDS mit Kabelbw

    oder vielleicht liegt es auch an meinem gefritzten Speedport w501 den ich ans Kabelmodem gehängt habe denn der hat ja eigentlich nur den einene LAN Port welchen ich für kabelbw verwende...
  13. U

    expertenfrage WDS mit Kabelbw

    so hier mal eine Anleitung, genau so habe ich es eingestellt. Und genau den Screen welchen ich oben gepostet habe muss man setzen, denn dann bekommt die fritzbox eine ip vom Kabelbw modem, sonst funktioniert es nicht, siehe Anleitung hier http://www.gauwitz.de/fritzbox
  14. U

    expertenfrage WDS mit Kabelbw

    Hi buehmann, nein also ich habe hier auf dhcp gestellt erst dann funktioniert der zugang über das kabelbw modem und dann tut sich nicht mehr... http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=27089&d=1217788069 Hier mal noch ein Abschnitt aus der Wiki das ist genau die Option aus...
  15. U

    expertenfrage WDS mit Kabelbw

    Hi, also mein Problem ist folgendes: die Fritz Box bekommt ja vom KabelBW über DHCP eine IP Adresse, die LAN IP von FritzBox1 ist also nicht mehr 192.168.178.1 sondern etwas anderes, also ich habe es nicht zum laufen bekommen, meinst du nur das müsste gehen oder hast du es auch schon genau so...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.