Aktueller Inhalt von uni-versal

  1. uni-versal

    Yealink T54W – Leitung zu einer externen Fritz!Box einrichten

    Moin, ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt über 11254df544.myfritz.net funktioniert. Weiss man welche Protokolle myfritz.net erlaubt bzw. filtert? Mir stellt sich auch die Sinnfrage der Problemstellung.
  2. uni-versal

    Softphone von Sipgate

    Alternative MicroSIP
  3. uni-versal

    [Problem] Yealink T46s hinter UDM-Pro und FritzBox

    Hey, du hast recht. Die UCK.G2-Plus kann ja alles, ich muss gestehen, ich hab mir die nie genau angesehen. Zack zack gleich bestellt, die schau ich mir jetzt mal an. Da fallen mir gleich ganz andere Möglichkeiten ein :). Wie gut das wir uns hier austauschen können, evtl. hilft es auch anderen...
  4. uni-versal

    [Problem] Yealink T46s hinter UDM-Pro und FritzBox

    @sonyKatze - vielen Dank für deine Ausführungen. Wie du schon bemerkt hast, habe ich zu dem Thema schon einmal etwas gepostet - ja, jedoch war das ein anderer Kunde. Ich lese aus deinen Ausführungen eine gewisse Abneigung gegen Ubiquiti heraus, ist das korrekt? Warum? Zum Thema Influencer, dass...
  5. uni-versal

    [Problem] Yealink T46s hinter UDM-Pro und FritzBox

    @sonyKatze, danke für deine Rückmeldung, du müsstest mir nur kurz erklären wie ich ein Doppel NAT bei der UDM Pro/FritzBox umgehen kann, liebend gerne würde ich das vermeiden, mir fehlt es gerade anscheinend am Wissen :) Kennst du das Produkt UDMPro von Ubiquiti? Ich setzte es derzeit ein um...
  6. uni-versal

    [Problem] Yealink T46s hinter UDM-Pro und FritzBox

    Danke für deine Antwort. Ich schaue mir das "tricksen" später an. :) 1.) an der UDM-Pro hängen über 20 Unifi APs + Cams. It's a must have ... 2.) Die FB ist ca. 80m entfernt, sehr verwinkelt, altes Bauernhaus, sehr sehr dicke Wände, ... Ich habe versucht mir MicroSIP eine Verbindung...
  7. uni-versal

    [Problem] Yealink T46s hinter UDM-Pro und FritzBox

    Folgendes Problem: Ich versuche ein T46s hinter einer Unifi Dream Machine Pro zu betreiben, der Router ist eine FritzBox -> dies bekomme ich nicht hin. 1.) T46s direkt an der FritzBox angeschlossen funktioniert das Telefon perfekt. 2.) stecke ich es jedoch hinter die UDM-Pro, klingelt es zwar...
  8. uni-versal

    Unifi Dream Machine als exposed host an FB 7530 soll öffentliche IPv4 bekommen

    #96*4* 3.99 Callmonitor-Support deaktivieren #96*5* 3.99 Callmonitor-Support aktivieren Bedeutet eben wir müssen an den Standorten zumindest ein DECT haben um den CallMonitor zu aktivieren.
  9. uni-versal

    Unifi Dream Machine als exposed host an FB 7530 soll öffentliche IPv4 bekommen

    Die FB hat den 192er Adressbereich, die UDM einen anderen (Bsp.: 10.10.x.1), die UDM wird DHCP Server da auch ein Gästenetzwerk und diverse VLANs eingerichtet werden müssen. Was ohne Probleme funktioniert ist aus dem 10.10er per Browser auf die FB zuzugreifen. Das Yealink ist an der FB...
  10. uni-versal

    Unifi Dream Machine als exposed host an FB 7530 soll öffentliche IPv4 bekommen

    Hallo in die Runde, ich habe so ein ähnliches Setup jedoch mit einer 7580 und bei einem Kunden mit der FB 6591 Cable (lgi). Bei der 7580 doppeltes NAT d.h. wenn ich mich aus der Ferne einwähle, komme ich nicht mehr auf z.B. meine NAS-Systeme. Frage dazu: kann ich das irgendwie konfigurieren um...
  11. uni-versal

    [Frage] Fritz.Box 7170 mit mikrotik RouterOS V4.x per VPN verbinden?

    Hallo zusammen! Ich betreibe eine VPN Strecke mit zwei Fritz.Box'en 7170 FW 29.04.80 (EOL). Soweit funktioniert alles prima, jedoch kommt nun bei Standort 1 ein weiteres Bedürfnis hinzu - das zwingt mich meine HW bei Standort 1 zu ändern. Ich habe mich für mikrotik RouterOS entschieden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.