Aktueller Inhalt von universo

  1. U

    Firmware 08.03.65 (und evtl. folgende) - DSL geht nicht mehr

    Danke jetzt funzt es! Dank maf-soft's hilfe ist alles mit der .65 in butter. Nicht mal die AVM Hotline konnte helfen. :lol: Genau an die Anleitung halten und alles wird gut. Mein COE Wert rennt auch davon nach Kurzer Zeit über 10000. Scheint normal zu sein. Habe keine Probleme beim Speed oder...
  2. U

    Firmware 08.03.65 (und evtl. folgende) - DSL geht nicht mehr

    Endlich mal jemand mit einer Lösung. ich hab das gleiche Problem und werds so mal versuche. Habe noch ein un-gemoddetes Image,d.h. ich muss erst mal mein Telnet zum laufen bekommen. Ich werd mich mal hier belesen...DANKE erstmal.
  3. U

    DSL-Lampen Blinkproblem mit 08.03.65 Firmware

    Selbes Problem. Nix hat geholfen. Auch ein Recover und erneutes Flashen der 65 brachte nix. Bin jetzt wieder auf der .23. :cry: Es ist also ein reines Glücksspiel, ob die neue FW funtkioniert. Ich hoffe AVM reagiert darauf. Was machen blos die normaluser, die mit dem recover nicht klarkommen...
  4. U

    Binich der erste mit 08.03.65 ?

    Selbes Problem wie oben! Flashen ging ohne Probleme. Danach keine Internetverbindung mehr möglich. Falsche DSL-Speedinformationen. Schnelles Blinken der DSL Lampe. ->Zurück auf .23 (37 geht nicht, da DBox2 Porblem :cry: ) Mail an Support geschrieben , mal sehen ob sich da was tut.
  5. U

    Video Telefonie und FBF

    Wäre mal interessant. Besonders auch für ICQ.
  6. U

    Große Probleme mit DBOX (Neutrino) und FBF in einem Lan

    Ich hab hier irgendwo gelesen, dass das Abschalten der beiden UPN Funktionen in der FBOX das Problem beheben soll. Kann das einer bestätigen? Ich hab noch die 23 drauf, damit ist das Problem noch nicht da. Bevor ich auf die 37 gehe, will ich aber wissen ob das Problem so gelöst ist....
  7. U

    Beim Download abgehackte VoIP Verbindung

    Ich hatte die selben Probleme mit der .29 - hab wieder die .23 drauf und damit läuft es sauber. keine VoIP Probleme und saubere Gespräche trotz Down/Upload. Ich kann mich Peter78 also nur anschließen. Die .29 ist total Schrott. Hoffen wir auf Besserung.
  8. U

    ATA 286 blink regelmäßig rot

    Welche Firmwar hast du drauf? Mit der 5.10 und 11 hatte ich auch diese Probleme mit dem 286. Mit der 5.9 Geht es supi und stabil!
  9. U

    Probleme mit Webinterace BT100 nach Firmwareupdate

    Ich hab nach dem Update meines BT100 auf version 4.68 Probleme mit dem Webinterface. Nach dem Login wird dieses wird nicht mehr korrekt aufgerufen, erst nach dem Betätigen des Abbruch-Buttons im InternetExplorer wird nur die halbe Seite ohne die Buttons unten dargestellt. Nach dem Zurückspielen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.