Aktueller Inhalt von valshare

  1. V

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    ja hab ich gemeldet. AVM nimmt sich allerdings davon nichts an, weil ich angeblich eine modifizierte Firmware habe. Hatte mal was in der Config per Hand geändert und wieder eingespielt. Seid dem habe ich halt diesen blöden Hinweis "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen", ich möchte doch...
  2. V

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    Hallo, seid Version 6.83 habe ich das Problem, dass bei einer Zwangstrennung durch meinen ISP anschliessend meine Exposed Host Freigabe nicht mehr funktioniert. Freigabe wurde in der FB bereits gelöscht und neu angelegt, leider ohne Erfolg. In den letzten 10 Seiten konnte ich kein ähnliches...
  3. V

    IPv6 Server hinter zweitem Router.

    Na prima, habe heute auch den halben Tag damit verbracht den 2ten Router hinter einer Fritzbox mit IPv6 zum laufen zu bringen. Wenn ich eine "Exposed Host" einrichte und auf die Firewall verweise, kann ich diese zwar erreichen, jedoch keinen Server mit einer öffentliche IPv6 erreichen. Maximal...
  4. V

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.06.20 vom 09.09.2014

    Danke für den Hinweis. Bei mir treten nach ein paar Tagen Betreib auch Probleme mit der Telefonie auf. Viele Störung bei der Sprachübertragung. Hilft nur ein Neustart der Fritzbox. Hat noch jemand das Problem?
  5. V

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28585 vom 15.08.2014

    Verbesserungen und neue Funktionen in FRITZ!OS 6.10-28585 DSL: Verbesserung - Fehlerkorrektur G.INP kompensiert Übertragungsstörungen auch für VDSL2-Vectoring WLAN: Behoben - keine Übernahme fest eingestellter Kanäle im Repeater-Modus Speicher/NAS: Behoben - In bestimmten Fällen wurden...
  6. V

    [Problem] O2 Voip per FBF 7390 über 1&1 DSL

    @groschi2: so wie ich dich verstanden habe, hast Du auch noch ein O2 Mobil Anschluss. Ich kann meine O2 DSL Rufnummern über O2 Mobil anmelden und auch darüber telefonieren. Vorraussetzung ist natürlich eine Datenflat bei O2. Über fremde Provider bekommst Du die Rufnummern nicht registriert...
  7. V

    [Problem] Fritzbox 7240 mit G.729 Codec versehen

    Hallo Magic Man, biste da schon weiter? Würde meine Fritze auch gerne mit einem g729 versehen. Gruß, Valle
  8. V

    7170 call through geht nicht mehr

    Hi, also bei mir geht es mit einer 7370 auch schon etwas länger (6 Monate) problemlos. Ich nutze allerdings ein Software zur Einwahl und für die DTMF Töne. Mein Anschluss ist ein reiner O2DSL. Gruß, Valle
  9. V

    Fritzbox 7390 Firmware 84.05.05 ist online !

    dann schau dir mal meine FEC Fehler an.
  10. V

    Unterstützt O2 den Codec G.722 (HD-Telefonie)

    Gerade rausgefunden das O2 auf der neuen Voip Plattform auch G729 unterstützt. Praktisch für unterwegs.
  11. V

    [Sammlung] Fritz!Box an O2DSL - so geht es ab April 2011

    Hallo Voip, habe gerade einmal die IP: pcscf-bkup-de01.sip.o2online.de internet address = 62.52.148.203 bei mir eingetragen. Leider registriert die Nummer danach überhaupt nicht mehr. nslookup -type=SRV _sip._udp.sip.o2online.de. 193.189.244.194 Server: 193.189.244.194 Address...
  12. V

    [Problem] Beobachtungen nach der Umstellung mit einer AVM Fritz!Box 7390

    Hi, also ich hatte bis Freitag auch immer DNS Probleme. Nachdem ich die auf meiner FritzBox 7390 in der /etc/hosts die IP 62.53.234.84 und den dazugehörigen Host sip.o2online.de eingetragen habe, läuft es ohne Probleme. Ich verwende auch den 2. PVC allerdings mit VPI:1 / VCI: 35. Für Sipgate...
  13. V

    FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19947 vom 10.06.2011

    mag sich komisch anhören, aber seitdem ich eine Zwangstrennung zwischen 3-4 Uhr eingestellt habe, rebootet die Box auch nicht mehr. Läuft jetzt seit 3 Tagen stabil. Zufall? Gruß, Valle
  14. V

    FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19947 vom 10.06.2011

    habe hier auch permanente reboots. WLAN habe ich bei mir dauerhaft abgeschaltet und versorge unser Haus nur noch mit Airport Express. Die reboots haben sich dadurch aber nicht minimiert. Die Labor davor lief bei mir auch schon so instabil. Feedback habe ich auch schon an AVM geschrieben. Am WLAN...
  15. V

    FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19947 vom 10.06.2011

    dito, hier hat meine Box auch zerlegt. Ich hatte aber vorher immer schon alle 1-2 Tage reboots. Vermutlich stimmte vorher schon was nicht. Mal schauen obs jetzt besser geht. Es fühlt sich so an, als wenn die Internetseiten jetzt schnell öffnen. Kann aber auch nur eine Einbildung sein.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.