V
Punkte für Reaktionen
7

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • moin,
    bräuchte auch das bat-file für die 6490.
    Hab das gleiche Problem mit Unity Firmware 7.01 , keine konfig für LAN1 als Repeater
    vielen dank im vorraus.
    Hallö :)
    Könntest du mir evtl. auch die Batch für das Update einer 6490 unter Windows zur Verfügung stellen?
    Danke im Voraus!
    Hallo, habe auch gerade gelesen dass du für die FB 6360 die Firmware 6.52 inkl Update Script hast.
    Seid langem suche ich danach. Nun ein Hoffnungsschimmer.Also, ich würde mich auch freuen wenn ich diese von dir bekommen kann.
    PS: Würde gerne eine Unterhaltung starten.
    Gruß Dysti
    Hi habe gerade gelesen dass du für die FB 6360 die Firmware 6.52 inkl Update Script hast.
    Würde mich freuen wenn ich diese von dir kriegen kann
    Gruß
    Steffen
    Bitte meine Nachrichtenstücke von unten nach oben lesen. (Die Einschränkung auf 420 Zeichen ist hinderlich)
    stoney
    stoney
    Warum nutzt ihr nicht die Funktion 'Unterhaltung(en)' ?
    koyaanisqatsi
    koyaanisqatsi
    (Die Einschränkung auf 420 Zeichen ist hinderlich)
    Doch so viel ? - Vielleicht sollten wir dann mal Donald Trump hierher locken ? ( scnr )
    bezogen und weil der beschriebene Weg bei mir unter Benutzung der FW 6.52 nicht fuktioniert hatte.

    Danke,
    Heinrich.
    Irgendwann habe ich einen Unsinn gemacht und danach leuchtete/blinkte nach dem Einschalten und dem Booten lediglich die Info-LED in rot. Ich habe heute die FW 6.51 und FW 6.52 erhalten. Der Grund, warum ich Dich nach der FW 6.04 gefragt hatte war der, dass die bisherigen Beiträge bezüglich der IP-Client Konfiguration sich auf die FW 6.04
    Ich wollte nach einer Hardware-Update-Aktion vom UM meine Cable-Box 6360 mit FW 6.52 nicht einfach entsorgen, sondern sinnvoll als IP-Client verwenden. Im Forum fand ich Hinweise dazu. Mit dem FBEditor gelang es mir jedoch nicht den benötigten bridge-mode einzustellen. Stattdessen war die Box über keine mir bekannten IP und Ports anzusprechen.
    Hallo Eberhard,
    ich habe mir heute versehentlich mit dem FirmwareUploader die FW auf meinem Zweitgerät 6360 mit einer cfg-Datei überschrieben. Wiederherstellung mit dem Tool geht nicht mehr. Könntest Du mir die FW 6.04 und 6.52 bereitstellen? Ich würde gerne den Umweg gehen über FW 6.04 installieren > IP-Client konfigurieren > auf FW 6.52 aktualisieren.

    Danke,
    Heinrich.
    Die der 6360 hat bisher gereicht. Bei aktueller FW läuft die Box wie gehabt? Oder gibt es das Einschränkungen seitens UM? Nach einspielen aktuellster FW dürfte doch nix fremdes mehr an Bord sein, oder? Wenn du keine Einschränkungen siehst, dann würde ich dein Angebot gerne wahrnehmen.
    Ich Danke dir für dein Angebot.
    Muss ich hier irgendwas machen, damit die Mail hier wahrgenommen wird?
    Schade, ich bin nicht mit den Forenabläufen wirklich vertraut und weis nicht was ich machen muss um eine Antwort von "vaxinf" zu erhalten...
    networker2000
    Hallo vaxinf, ich suche auch ein neues Image für meine alte FB 6360 (Zweitgerät). Derzeit ist FRITZ!OS 06.04 aktiv.
    Könnte ich ggf. auch ein aktuelleres Image erhalten?
    Vielen Dank für die Mühe!
    Hi Vaxinf, könntest du mir das Image für eine 6360 zur Verfügung stellen, würde die gerne wieder nutzen wollen.

    Danke.

    Gruß

    AndyDessau
    Hallo
    bin auf der suche nach einem Image für die 6360 damit ich die version 6.52
    drauf bekomme .
    Kannst mir helfen oder sagen wo ich so was finde.
    Danke
    • Like
    Reaktionen: networker2000
    V
    vaxinf
    Das image habe ich (auch mit aktiviertem telnet).
    Bitte PM an mich.
    eberhard
    K
    KunterBunter
    Ist der Firmwaretausch auf diese Art hier inzwischen erlaubt?
    N
    networker2000
    Hallo vaxinf, ich suche auch ein neues Image für meine alte FB 6360 (Zweitgerät). Derzeit ist FRITZ!OS 06.04 aktiv.
    Könnte ich ggf. auch ein aktuelleres Image erhalten?
    Vielen Dank für die Mühe!
  • Laden…
  • Laden…