Aktueller Inhalt von VAZ

  1. V

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    @Micha0815 daraus lese ich, dass für Dich das "Rolladenprofil" nichts anderes wäre, als eine "Astrozeit DeLuxe" :rolleyes: und Du nicht davon ausgehst, das es Grundlage zur Steuerung einer sich am fernen Horizont vielleicht mal abzeichnenden Hardware ist, die man von der Fritte ansteuern kann...
  2. V

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Also in Ergänzung zu @zorro0369 vielleicht mal klar und deutlich: Was ist das DECT-ULE/HAN-FUN-Rolladenprofil? Heißt "unterstützt", daß es in der FW der Box implementiert ist und "sichtbar" wird, wenn sich ein entsprechendes Gerät anmeldet? Was wäre so ein entsprechendes Gerät (Hardware)? Wann...
  3. V

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Du hast ja so recht: Den von mir zitierten Ausdruck aus Neues/Verbesserungen von avm.de findet sie gefühlt hunderte Male bei allen, die das als Pressemeldung weitergeben. ;) Daher ja die Frage, ob jemand schon mehr Informationen hat?! Wenn Du da weiterhelfen könntest, wäre das schön...!
  4. V

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Hat jemand hier schon mehr Informationen? "NEU - FRITZ!Box unterstützt DECT-ULE/HAN-FUN-Rollladenprofil"
  5. V

    [Frage] Suche kabellose Outdoor-Kamera für Live-Bilder auf FRITZ!Fon C4, wenn geklingelt wird (FRITZ!Box 7490, GIRA Türstation + TK Gateway, 4x FRITZ!Fon C4)

    Ich habe so eine ähnliche Gira-Konfig laufen. Die Kamera konnte ich wegen ähnlichem Kabel-Problem auch nicht an der Tür plazieren, aber mit einer PoE-Kamera gings aus Richtung Fusspfette. Das was Du willst, hat afaik Reolink im Angebot. Auch mit Solar-Speisung. Die Kabelgebundenen Reolinks...
  6. V

    [Frage] Welche IP Kameras funktionieren mit MTF,C4,C3,u.s.w.

    CTRONICS CTIPO-350C HD, Dome, PAN-TILT, Outdoor http://192.178.20.1/cgi-bin/snapshot.cgi?stream=1 REOLINK C1 Pro HD, PAN-TILT, Indoor http://192.178.20.1/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=psmmmm&user=admin&password=123456 TRENDNET TV-IP311 bgl. HIKVISION HD, Dome, Outdoor...
  7. V

    FRITZ!Box 7490 / FRITZ!OS 7.11 vom 27.05.2019

    Hallo! Hat jemand "Darstellungsfehler" unter Nutzung eines eigenen Anruferbildes? Bei mir kommt es nach Installation der 7.11 (auf den C5 unter FW 4.25) zu Überlagerung zweier Textzeilen auf dem Anruferbild.
  8. V

    [Frage] Steuert jemand mit der Fritzbox Jalousien ?

    Rolladen/Jalousiesteuerung wäre für mich sehr interessant: Z.B. als DECT-Modul zum Einbau in eine UP-Dose. Wäre schon genial, die Programmkonfiguration über die Fritzbox zu machen bzw. bei Bedarf über die Phones (und sogar von Ferne) steuern zu können.
  9. V

    [Problem] Umbau: Am S0 nachgeschaltete ISDN Anlage in Rente schicken

    Besten Dank Hallo zusammen und erst einmal besten Dank für Eure schnellen Antworten! ...und ja, es ist kein HÜP - der hängt abgeknipst daneben für's Kabel-TV. Wieder 'was gelernt... War heute morgen mal beim Nachbarn, um Fotos zu machen (sorry, ist mir nicht gelungen, die hier um 90°...
  10. V

    [Problem] Umbau: Am S0 nachgeschaltete ISDN Anlage in Rente schicken

    Hallo! Ich bitte meine Signatur in diesem Thread NICHT zu beachten - die Fragestellung bezieht sich auf eine Installation in meiner Nachbarschaft! IST-Zustand (soweit ich das ermitteln konnte, s.u. „spezielles Problem“): Am S0 einer Fritzbox 7170 hängt eine T-Concept XI420 ISDN-Anlage. An deren...
  11. V

    Rufannahme am MT-F gelingt sporadisch nicht

    Problem besteht noch immer Hängt vom Standort des Mobilteils ab: Drei der Mobilteile befinden sich im Umkreis von 5m um die Basis; dort 4 Striche, bei den weiter entfernten 3 Striche. Ja. Nein. Problem war nach letztem Update der Fritzbox mal dauerhaft vorhanden, wurde durch Ab- und...
  12. V

    Rufannahme am MT-F gelingt sporadisch nicht

    Hallo! Ich habe die SuFu benutzt und auch einen Thread zur Rufannahme-Problematik gefunden, doch der trifft mein Problem nicht. Sporadisch (bei gefühlt 5-10% der eingehenden Anrufe) verhält es sich so: Es "klingelt" an allen MT-F's, ich drücke <Abheben> am Schreibtisch-MT-F, Klingelton...
  13. V

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.91 (labor) seit heute final !

    Hallo Maxe! Habe mir erstmal eine Signatur zugelegt. Changelog habe ich gesehen. Bin nur nicht davon ausgegangen, daß das alles ist, was geändert wurde - und habe ja vielleicht Recht damit, beim Verhalten meiner MT-F's :( Im Netz - oder bei AVM - hab' ich noch nichts gefunden. Box-Reset hatte...
  14. V

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.91 (labor) seit heute final !

    Hallo zusammen. Mein erster Post hier... Habe vorgestern auf allen meinen 5 MT-F die Firmware automatisch angeboten bekommen. Gehe daher auch von einer Final aus. Hat jemand ein Changelog gefunden? Was mir aufgefallen ist: 1. In der Empfangsstärkeanzeige kein "eco" mehr obwohl eingestellt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge