Aktueller Inhalt von viandto

  1. V

    [Problem] Dahua - Stream von XVR5108HE über VTO4202F auf VTH2421 nicht sichtbar

    Ich hab mal mit VLC probiert. Der XVR taucht bei UPnP gar nicht auf. Offensichtlich zeigt er sich nicht im Netzwerk. Mir ist jetzt noch folgendes aufgefallen: Ich habe beim VTO UPnP enabled. das RTSP ist auf Port 554 TCP gemappt. Ich wollte jetzt auch Port 554 auf UDP einstellen, ist mir nicht...
  2. V

    [Problem] Dahua - Stream von XVR5108HE über VTO4202F auf VTH2421 nicht sichtbar

    Danke, Videoformat hab ich probiert, keine Änderung. Es hat den Anschein, als sieht der VTH den XVR gar nicht. Wenn ich den XVR komplett abschalte, ist die Reaktion am VTH genau gleich [Edit Novize: Beiträge zusammen gefasst - siehe Forumsregeln] Ich habe jetzt gesehen, dass am XVR RTSP auf...
  3. V

    [Problem] Dahua - Stream von XVR5108HE über VTO4202F auf VTH2421 nicht sichtbar

    Danke für die Info. Ich habe HDCVI Kameras, die an den XVR angeschlossen sind, keine IP-Cams. Über P2P wird jedenfalls durchgereicht, weil auf der App sehe ich den Livestream. Am XVR habe ich das UPnP Mapping erfolgreich gemacht. RTSP ist auf Port 554 gemapt (UdP und TCP). Ich kann im VTO bei...
  4. V

    [Problem] Dahua - Stream von XVR5108HE über VTO4202F auf VTH2421 nicht sichtbar

    Hallo liebe Forumuser Ich bin eine Anwender mit eingeschränktem Netzwerkwissen. Ich habe seit einigen Monaten den VTO4202F zu Hause mit VTH2421 am Laufen. Alles funktioniert bestens auch die App am Handy DMSS. Nun möchte ich auch noch eine Videoüberwachung mit AUßenkameras auf Basis HDCVI...
  5. V

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Ich hab die VTO4202F-P. Das ist eine IP Lösung (Verbindung mit Netzwerkkabel). Mir wäre nicht bekannt, dass die auch mit 2-Draht Verbindung geht. LG Christoph
  6. V

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo ich habe das gleiche Problem mit den Pushnachrichten. Ich konnte es mittlerweile lösen, die Antwort ist in diesem Thread unter #134 zu finden. https://www.ip-phone-forum.de/threads/vto2000a-c-nachfolger-vto4202f.305047/post-2370604 Man muss den QR Code aus dem Room Management verwenden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.