Aktueller Inhalt von voipling

  1. V

    Fritzbox 7390 + IP Video Tüsprechestelle, RTP Video Stream / Motion JPG Unterstüng?

    Hallo Leute, hat schon jemand eine IP Video Tüsprechestelle (z.B. Baudisch) sprich das Kamera Bild über die Fritzbox an das jeweilige IP Telefon vermittelt? Funktioniert dies? Sprache sollte kein Problem sein, jedoch das Bild auch? Unterstützt die FritzBox Telefonanlage RTP Streams oder...
  2. V

    FritzBox nutzen am echten ISDN Anschluß / kein VoIP

    Hallo, kann ich die FritzBox auch als Telefonanlage nutzen wenn ich anstatt eines VoIP Anschluß einen echten ISDN-Anschluß habe? Denn Voip ist an dem Standort nicht möglich weil der DSL Anschluß zu langsam ist, somit möchte ich traditionell über ISDN rein/raus telefonieren. Unterstützt das...
  3. V

    [Frage] Reicht ein FRITZ!Powerline 500E aus?

    Ich habe erst die 500MBit Powerline Adapter getestet und habe damit nur mässige Erfahrungen gemacht und gegen die 200MBit Adapter ausgetauscht. Denn die 200MBit Adapter haben eine höhere Reichweite. Mir bringen die 500MBit Adapter auch nicht viel, denn für im Internet zu surfen sind die 200MBit...
  4. V

    [Problem] Asterisk und Linux-Call-Router zusammen auf Ubuntu Server 12.04

    Aus Dein Log sieht erkennt man nicht was Du genau eingebaut hast, aber die AVM Karten sind dafür bekannt dass diese Probleme machen... Ich verwende seit dem nur noch Openvox und bin mit der Qualität sehr zu frieden. Ich habe einmal ein Installationsproblem mit einer openvox PMX Karte gehabt...
  5. V

    Telefon klingelt weiter

    Vielleicht wurden die Ports nicht freigeschaltet?
  6. V

    Kann man Telefonstation als DECT Repeater verwenden?

    Der Repeater sollte schon original vom Hersteller gekauft werden, denn manchmal funktionieren diese vom Fremdhersteller nicht so wie man es sich vorgestellt hat.
  7. V

    [Frage] Kaufberatung: Telefon mit sehr guter Freisprecheinrichtung?

    Mit dem meetingpoint habe ich bislang schlechte Erfahrung gesammelt. Es stand beim Kunden nur herum und sobald dieses es 2-3 mal im Einsatz war, ist es kaputt gegangen, die Garantie war abgelaufen und der Kunde stinkig dazu. Denn er sollte für die Reparatur knapp 300 Ochsen beraffen... Zumal...
  8. V

    Headset für Skype & Teamspeak gesucht

    Schlag mich tot, das Sennheiser kostet über 200€... Es gibt 3 bekannte Marken: Sennheiser, Jabra / GN Netcom und Plantronics. Ich habe mir bei ebay das " GN Netcom Premium USB Headset " bestellt und dass zum kleinen Preis mit hoher Markenqualität!
  9. V

    [Frage] Empfehlung für ATA für analoge Faxgeräte

    ALLO CRA-210 VoIP Adapter mit Fax pass through oder T.38 Fax Unterstützung, hat 3x LAN Ports + 2x FXS Ports + 1x FXO Port und funktioniert super an mein Asterisk
  10. V

    [Problem] Asterisk und Linux-Call-Router zusammen auf Ubuntu Server 12.04

    Von welchem Hersteller sind die ISDN Karten?
  11. V

    Zuverlässiger Voip Provider, Portierung von insgesamt 7 Nummern

    In dem Fall kann ich Dir nur empfehlen eine echten ISDN Anschluß zu schalten, denn sollte der Provider oder DSL ausfallen ist auch keine Telefonie möglich und ISDN hat sich seit über 20 Jahren bewährt! Weitere Leitungen kann man gut über Voip absetzen, hier kann ich nur reventix sipbase...
  12. V

    Suche nach neuer Telefonanlage für Unternehmen

    Sonstige Kommerzielle Alternativen: ### ALLO ### ALLO NANO2 Compact PBX (2 FXO, 4 FXS, 2 FXO/FXS programmable) ALLO MEGAPBX LINE, Versatile PBX System (Only Mega IP PBX) ALLO MEGAPBX LINE, Versatile PBX System (Mega IP PBX + 2 FXS) ALLO MEGAPBX LINE, Versatile PBX System (Mega IP PBX + 4 Port...
  13. V

    Asterisk Anfängerfragen

    Das Verständigungsproblem kann auch bereits eine fehlende Portfreigabe im Router lösen. Schau Dir auch einmal Askozia PBX mit dem Call Flow Editor an, darüber läßt sich super einfach per drag und drop administrieren was jegliche Konfiguration erheblich vereinfacht. Du kannst Dich beim...
  14. V

    [Frage] Empfehlung für Video Gegensprechanlage - mit FritzFon Integration

    Warte noch bis 2014 dann kommt die neue 2N IP Verso nach Deutschland und zu bekommen bei Keil Telecom. Das IP-fähige Video-Türtelefon kann alles, die IP-Türsprechstelle ist modular aufgebaut und es soll irgendwann auch ein LCD Modul geben um dynamische Tastenfelder zu beschriften. Die Kamera...
  15. V

    [Frage] Reicht ein FRITZ!Powerline 500E aus?

    Powerline-Shop sollten Dir zu dem Fall wohl weiterhelfen können, sollte der Fall eintreffen dass im Keller eine andere Phase angeschlossen ist dann gibt es bei Powerline-Shop entsprechende Phasenkoppler um das Powerline Signal auf die andere Phase zu überbrücken. Aber man soll dadurch auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.