FritzBox nutzen am echten ISDN Anschluß / kein VoIP

voipling

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2004
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann ich die FritzBox auch als Telefonanlage nutzen wenn ich anstatt eines VoIP Anschluß einen echten ISDN-Anschluß habe? Denn Voip ist an dem Standort nicht möglich weil der DSL Anschluß zu langsam ist, somit möchte ich traditionell über ISDN rein/raus telefonieren. Unterstützt das die Box, bzw. hat dies jemand in dies Konstellation bereits gelöst? Wenn ja welche Boxversion unterstützt dies?

Ich lese auf der AVM Website lediglich dass sich ISDN Telefone intern anschließen kann, jedoch nichts vom externen Amtsanschluß.

Grüße
Voipling
 
Wenn du die richtige FritzBox hast, ja. Muss Festnetz beherrschen.
 
Ich glaube die "+" Plus Versionen sind ISDN fähig. Bei Meiner steht 50.000+ Plus oder so etwas in der Art, der hat ja auch soweit ich weiß die zusätzlichen Stecker die dafür notwendig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch älter: Fritzfon 7150, oder Fritzbox 5012, 5050 oder 5140.
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Beiträge
2,303,505
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91