Aktueller Inhalt von voy444

  1. V

    [Problem] Rufnummernunterdrückung mit FB7390 nicht mehr möglich?

    HI, nein, es besteht keine Rufumleitung, es geht lediglich darum, dass dieser Ton die einmalige Unterdrückung der Nummer signalisiert. Ist ähnlich diesem Sonderwählton, den du von Wikipedia verlinkt hast würde ich denken. Würd ja gerne eine Aufnahme des gesamten vorgangs über FB und ohne...
  2. V

    [Problem] Rufnummernunterdrückung mit FB7390 nicht mehr möglich?

    Hi, doch, die Pieptöne kommen immer, dass ist jetzt unabhängig von der Rufnummernunterdrückung. Direkt angeschlossen wird über *31* die nummer brav unterdrückt, und es gibt vor dem Wählen eine Art Amzszeichen mit zwei gleichzeitigen, flatternden tönen, das die erfolgreiche Aktivierung anzeigt...
  3. V

    [Problem] Rufnummernunterdrückung mit FB7390 nicht mehr möglich?

    Alles schon durch. Damit wird die Rufnummer übermittelt und so gewählt, als hätte ich keinen Code vorangestellt.
  4. V

    [Problem] Rufnummernunterdrückung mit FB7390 nicht mehr möglich?

    Ein Medion DECT-Telefon, klassischer analoganschluss über Fon1. Aktuelle 6.30, keine Beta.
  5. V

    [Problem] Rufnummernunterdrückung mit FB7390 nicht mehr möglich?

    Hallo zusammen, bis vor einigen Tagen war es so, dass ich meine Nummer einmalig über *31* für ein abgehendes Gespräch unterdrücken konnte. Jetzt funktioniert das aber nicht mehr. Bei meinem alten Analoganschluss (ehem. Alice, jetzt O2) hat das bisher immer geklappt. Jetzt erhalte ich die...
  6. V

    Aufruf bestimmmter Adressen mit UM nicht möglich

    Hi zusammen, danke an alle Helfer. Das Problem war fast schon dämlich! Eigentlich sind Horizon und Fritz!Box voneinander getrennt. Aber der Techniker hat die Geräte beim Einrichten des Anschlusses miteinander verkabelt! Das ist auch nur zufällig herausgekommen, weil plötzlich 2 Geräte per LAN...
  7. V

    Aufruf bestimmmter Adressen mit UM nicht möglich

    Hi, das Merkwürdige ist ja, dass bei den meisten Geräten, inklusive eines Macbook alles klappt. Nicht aber bei diesem Rechner und eben bei besagtem iPhone. Also muss es irgendwo hängen! Und die Anbieter einzeln anschreiben? Da müsste man ja fast jede Seite melden, die wir bisher ausprobiert...
  8. V

    Aufruf bestimmmter Adressen mit UM nicht möglich

    Hi, toll, dann müsste man mit jedem Anbieter einzeln in Kontakt treten? Lässt sich denn das Problem nicht anders lösen? Es sind ja nicht nur Webseiten betroffen. Wie gesagt, bis vor einigen Tagen lief noch alles einwandfrei. Und der Support von Unitymedia ist so hilfreich wie Salz beim...
  9. V

    Aufruf bestimmmter Adressen mit UM nicht möglich

    Hi zusammen, diese Frage stelle ich im Auftrag einer UM-Kundin. Konstellation: 1. Neuvertrag mit einem Horizon und einer FB 6360 Cable. 2. Diverse Geräte wie iPad, iPhone, Android und Laptops. Das Problem ist, dass bei einem der Verwendeten Rechner (Desktop mit win 7 SP1) keine...
  10. V

    O2 IAD 3232, schlechtes WLan

    Hallo zusammen, ich bin aktuell bei meiner Familie, wo ein Anschluss über NGN, angeblich 16000 mit der alten Fun Max Flat läuft. Zum Einsatz kommt leider folgendes Modell: Alice IAD WLAN 3232* Firmware Version 2.27-2.12.26.1w* Meine Frage wäre nun, ob man die Hotline nicht irgendwie dazu...
  11. V

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Telefonie und Rauschunterdrückung. Ich reihe mich mal in die Artefaktgeplagten mit ein. Wäre toll, wenn jeder mit dem Problem AVM kontaktiert, vielleicht passiert ja da noch was. Ach, war das schön, als ich über UMTS ins Netz ging und kein Rauschen beim Telefonieren mehr zu hören war. Ich habe...
  12. V

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Telefonie und Rauschunterdrückung Hi an s'KATERchen und alle sonst noch Betroffenen, die Rauschunterdrückung lässt sich mit einem Telefoncode abschalten. Einfach den Hörer abnehmen und wie folgt eingeben: #614*1*#91**: Aufbereitung der Sprachdaten deaktivieren Wenn ihr das wieder drin haben...
  13. V

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26553 vom 27.09.2013

    Kosmetik Übersichtsseite Wieso steht das jetzt doppelt untereinander? "mit FRITZ!Box verbunden, im Internet mit FRITZ!Box verbunden, im Internet"
  14. V

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25934 vom 12.07.2013

    Telefonie Analog Hi zusammen, das Problem der Analogtelefonie konnte man für mich zwar nicht direkt lösen, aber hier eine Antwort von AVM, die endlich mal qualifizierte Infos enthält. Wer sich am Blechklang und der digitalen Verhackstückelung bei weit entfernten Teilnehmern stört, gehe zum...
  15. V

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25934 vom 12.07.2013

    Telefonie Analog Das Problem des seltsamen Klangs per analog besteht in dem Labor weiterhin. Schade... Mail an AVM zum Nachverfolgen ist raus. Weiß aber nicht, ob und wann ich Antwort bekomme.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.