Aktueller Inhalt von vsnap

  1. V

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht] Kannst du mal schauen ob direkt nach dem Start MyFritz da ist? Ich kämpf da auch gerade mit Rum, mit einer 7530AX, 7590 (7.50) und einer 6660 außer der 7590 alle auf aktuellster Beta. Das...
  2. V

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen: - Mehr als ein eigener DNS Server im LAN - Abschaffung der Kästchen bei der Eingabe von DNS und bei anderen Einstellungen, damit man auch mal C&P machen kann anstatt alles tippen zu müssen Ich stimme außerdem DDD zu: Ein eigenes System für neue Feature...
  3. V

    [Sammlung] FRITZ!Box 6660 Cable - Labor 7.39/7.5x

    WireGuard ist leider immer noch fubar. Ich aktiviere einen Tunnel und die Box ist weg, zumindest aus dem Internet. Aber scheinbar geht auch die Internetverbindung in die Binsen. nach ca 40 Minuten ist dann alles wieder da. Feedback dazu ist raus, aber bisher leider keine Rückmeldung von AVM
  4. V

    Zugriffsversuche von aussen auf die Box

    Man muss nichts erraten. Jeder der ein (Letsencrypt) Zertifikat nutzt "verrät" sich quasi selsbt: https://transparencyreport.google.com/https/certificates?cert_search_auth=&cert_search_cert=&cert_search=include_subdomains:true;domain:myfritz.net;issuer_uid:6637846985631092092&lu=cert_search...
  5. V

    5490 mit Labor Firmware 07.19-79037 Plus

    gekauft sind 500/100 "sync" ist mit 1000/105 bzw. 1000/1000. Hier ein paar Screenshots: Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by sttoney
  6. V

    5490 mit Labor Firmware 07.19-79037 Plus

    Netz (in Form unseres Netzes) kann ich natürlich ausschließen. Anderer Router geht nicht, dieser 1 fasrige Anschluss (mir ist die Bezeichnung schon wieder entfallen) ist bei uns sonst nicht im Einsatz. Wir haben uns vom Lieferanten ein halbes dutzend SFPs geben lassen und mit einer Palo Alto und...
  7. V

    5490 mit Labor Firmware 07.19-79037 Plus

    wir haben sie von Versatel bekommen, nach zig Eskalationen bis zu einer gewissen Führungsebene (wurde mir gesagt). Die Box ist aber weiterhin eine Katastrophe. packet loss ohne Ende, extrem schwankende Bandbreite,..
  8. V

    5490 mit Labor Firmware 07.19-79037 Plus

    Hallo, ich habe hier eine 5490 (natürlich am Glasfaser Anschluss), auf der die 07.19-79037 Plus eingespielt wurde. Infos gibt es offiziell keine dazu, die Infoseite aus Fritz!OS zeigt nichts besonderes, außer MESH und WPA3. Eingespielt wurde sie aufgrund massiver Performance Probleme am...
  9. V

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    Gut möglich, dass doch noch was kommt, aber ich glaub nicht dran. die 7590 und 7530 sind ja doch noch recht neu. Eventuell fühlte man sich gezwungen auf den WIFI6 Zug aufzuspringen. Aber für meinen Teil läuft die 7.20 überhaupt nicht rund, ich hab Probleme im Netz, die alle mit dem Update auf...
  10. V

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    Vorstellung verschoben. Vermutlich auf 2021: https://www.pcwelt.de/news/AVM-verschiebt-Vorstellung-neuer-Fritz-Box-Modelle-10872478.html
  11. V

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    Naja, bisschen Transferleistung hätte ich schon erwartet. Freut mich, wenn ich euch erheitern kann. Da wir aber schon von der Forumspolizei ermahnt wurden, sollten wir den Fokus wieder aufs Thema lenken, bevor bei jemandem noch der innere Monk ausflippt... Edit: Damit Ihr versteht, wie googlen...
  12. V

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    Ich hab gut 90m Leitungslänge und 250Mbit, is also nicht wirklich zu vergleichen. Der Support ist interessiert, möchte jetzt aber Supportdaten mit 5-10 Abbrüchen, was im Homeoffice einfach nicht geht, im Moment... Der Screenshot ist aus 7.20. allerdings mit altem DSL Treiber. Mit dem neuen...
  13. V

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    Hoffentlich nicht mit der 07.20. Läuft auf meiner 7530 mehr schlecht als recht, der DSL Treiber läuft nur ein paar Stunden bis zum resync...
  14. V

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    das kann natürlich sein. Aber wo steht das mit dem einen LAN Port?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.