Aktueller Inhalt von W700V

  1. W

    Abgehende Rufnummer ist nicht die in der Fritzbox zugeordnete für abgehende Gespräche.

    Hallo, Habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 7390. Habe einen o2 DSL Anschluss und alle Rufnummer eingerichtet. Zusätzlich habe ich noch eine Rufnummer eingetragen die über Sipgate Basic läuft. Habe über o2 ein Flat in alle Netze und diese abgehende Nummer ist auch den Telefoniegeräten...
  2. W

    Login bei Sipgate führt immer zu Simquadrat

    Hat geklappt, Danke!
  3. W

    Login bei Sipgate führt immer zu Simquadrat

    Hallo, Habe seit Jahren einen Sipgate und einen Simquadrat Account. Bei Sipgate ist es ein Account mit einer Festnetznummer und bei Simquadrat eine Festnetznummer und Mobilfunkanschluss. Für beide Seiten habe ich verschiedene Passwörter. Wenn ich mich bei Sipgate einloggen will, lande ich...
  4. W

    Speedport Hybrid + TP-Link AV 500 Powerline Wifi Kit

    Hallo Habe meinen Speedport mit einem Powerline Wifi Kit erweitert. Habe folgendes Problem, wenn ich am Router und am Adapter WIFI aktiviert habe, bricht immer wieder das W-LAN zusammen. Es ist zwar ein Signal vorhanden, es fließen aber keine Daten. Habe auch schon einen simplen FRITZ-Repeater...
  5. W

    [Problem] Wieso "Simquadrat"? Was bitteschön ist da los?

    Mir geht es genauso! Habe einen Sipgate und einen Simquadrat Account. Wenn ich auf der Sipgate Webseite im Login meine Sipgate Zugangsdaten eingebe, lande ich auf meinem Simquadrat Account der Eigentlich ganz andere Zugangsdaten hatt. Komme bei Sipgate nicht mehr rein und bin ein bißchen...
  6. W

    Umstellung auf Telekom BSA (Annex J) FritzBox 7270 v3 weiternutzen

    Dann wurde der Anschluss doch auch umgestellt von o2 Blau zu Rot? Ich habe nämlich auch noch als 2. Anschluss einen alten blauen Anschluss. Da ist keinerlei Änderung Möglich, auch nicht Annex J.
  7. W

    [Frage] Fritzbox 7390 Internet per LAN und W-LAN zu Langsam - Problem bekannt?

    Wenn ich ein Lied oder einen Film streamen will, mache ich nicht mehrere Sachen gleichzeitig. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, als ich das gepostet habe. Problem besteht schon des längeren. Was hat das Problem mit LTE oder Hybrid zu tun?
  8. W

    [Frage] Fritzbox 7390 Internet per LAN und W-LAN zu Langsam - Problem bekannt?

    Hallo Ich habe seit ein paar Monaten eine Fritzbox 7390 an meinem Telekom DSL Anschluss (Magenta Zuhause S) laufen. Meine Kinder beschwerten sich immer wieder über schlechtes, zu langsames Internet. Hab das nicht ernst genommen, da das Gerät mit ca. 5600 kbit/s synchronisiert und alles OK zu...
  9. W

    Fritzbox 7390 - Netzteil schon 2 Mal durchgebrannt

    Das würde ich ausschließen, da bisher kein anderes Netzteil den Geist aufgegeben hat. (man nutzt ja auch noch andere Geräte die ein Netzteil benötigen) Bis jetzt hatte ich das Problem nur bei der Fritzbox und dies bereits insgesamt zum 3. Mal.
  10. W

    Fritzbox 7390 - Netzteil schon 2 Mal durchgebrannt

    Also die Fritzbox Funktioniert noch. Habe erst mal als Ersatz das Netzteil einer 7270 angeschlossen. Das Aukru Netzteil ist verklebt, das Originale Netzteil müsste ich mir noch mal anschauen. Hört sich jedesmal an, als ob jemand nen Schneeball an die Scheibe geworfen hat.
  11. W

    Fritzbox 7390 - Netzteil schon 2 Mal durchgebrannt

    Hallo Ich bin im Besitz einer Fritzbox 7390, die ca. 1 Jahr alt ist. Im Januar verabschiedete sich das originale Netzteil mit einem lautem Knall. Habe mir dann den Power Adapter Aukru AU1220 mit 2000mA Ausgangsleistung als Ersatz gekauft. Dieses Netzteil hat sich nun nach etwas über 4 Wochen...
  12. W

    Mit welchem Gerät lassen sich die o2-Zugangsdaten am einfachsten Auslesen?

    Stimmt, hatte ich übersehen. Muss es zwingend eine 7490 sein oder kann das auch eine 7390? Eine 7390 besitze ich nämlich schon, die andere Müsste ich kaufen.
  13. W

    Mit welchem Gerät lassen sich die o2-Zugangsdaten am einfachsten Auslesen?

    Ganz Einfach, o2 bietet eine Allnet-Flat an und die Möglichkeit einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abzuschließen. Da bei mir vor Ort nur Anschlüsse über Telekom Technik Verfügbar sind, sind z.b. Easybell Anschlüsse nicht Verfügbar. Telekom bietet zwar noch einen Alt Tarif mit...
  14. W

    Mit welchem Gerät lassen sich die o2-Zugangsdaten am einfachsten Auslesen?

    Ich bin jetzt ein bißchen verwirrt! Was ist dann mit den ganzen Anleitungen die Hier im Forum gepostet sind? Und seit wann Rückt die o2-DSL Kundenbetreuung die kompletten Zugangsdaten inklusive Telefonie heraus? Das wäre mir neu. Ich bin jetzt davon ausgegangen, das ich mir über Ebay einen o2...
  15. W

    Mit welchem Gerät lassen sich die o2-Zugangsdaten am einfachsten Auslesen?

    Ich hatte Eigentlich nur eine Frage gestellt! Ich wollte wissen, mit welchem Router sich die Zugangsdaten am besten auslesen lassen! Kann mir das bitte jemand beantorten ohne vom Thema abzuweichen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge