Aktueller Inhalt von webogdal

  1. webogdal

    Iphone/ipad & FritzBox: zugriff per VPN geht seit ios5.1 nicht mehr

    Kann man das vielleicht mit einem Befehl/Script automatisieren? Meine FritzBox starten einmal am Tag automatisch neu...
  2. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Seit 2-3 Tagen habe ich Probleme mit Netload. Er zählt die Zeit immer wieder von vorne ab und lädt nichts runter. Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch Probleme mit Netload.in?
  3. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    FritzLoad mit WebTransmission Ich wollte heute von FritzLoad v0.25 auf Version 0.31 umsteigen. Leider sobald ich die WebTransmission starte, sofort beendet sich (oder stürzt ab) der FritzLoad... Alle FritzLoad Versionen die ich bis jetzt hatte, liefen immer gleichzeitig und problemlos mit...
  4. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo Harald, unter Parameter habe ich nur [UFILE] stehen (siehe bitte Screenshot). Und wenn ich Links markiere und die über Flashgot/FritzLoad laden möchte kommt folgende Meldung im Flashgot-Log: "*** Log start at Sun, 23 Aug 2009 09:48:02 GMT Adding authentication info Sorting again 7 links...
  5. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Der Aufruf zeigt die FritzLoad mit dem Text: "Dowmloadliste gespeichert". Die URL der Seite ist "http://fritz.box:90/FritzLoad/html/add_url.php?url=test" und das Wort "test" wird in der Download-Liste vo fritzLoad auch gespeichert. Wenn ich aber die RS-Links auf einer Seite markiere und über...
  6. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Die "curl.exe" habe ich auch nach "d:/" kopiert. Zugriff auf FritzLoad erfolgt bei mir über: "http://fritz.box:90/FritzLoad" Es startet ein DOS-Fenster mit der Meldung (wie in der "fritzload_add.bat"): "--- Add links to Fritzload ---" und das was, es werden keine neue Links hinzufügt. Das...
  7. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Unter Apache läuft bei mir alles ohne Probleme. Auch die Statusanzeige. Danke Harald! Einzige was ich noch nicht geschafft habe ist es die Links über Flashgot im FritzLoad hinzufügen.
  8. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Leider glaube ich nicht daran dass hier jemand besser als Harald programmieren kann. Das was er innerhalb so kurzer Zeit geschafft hat, die ganzen Update's, Verbesserungen u.s.w., schafft keiner mehr... :( P.S. Ich habe mich bei ihm mit einer Überweisung für die super Arbeit und seine Zeit...
  9. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    V0.09 Habe gerade FL V0.09 installiert. WOW! Alles schön aufgeräumt und auf Deutsch. Es sieht jetzt echt super aus. Danke Harald! :) P.S. Weiss vielleicht jemand die neuen LED's - Einstellungen und wie sie entsprechend blinken an der FB ab der Firmware 04.67?
  10. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @Drago06 Ich hatte das gleiche. Starte die FritzBox oder Fritz!Load neu. Bei mir hat's geholfen. edit/ Man musste doch den Balken noch etwas kürzen. Wenn es 3 drei längere Wörter vorkommen, wie etwa: "stopped" und "enabled" dann wird das "Rec..." verdeckt.
  11. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Man Harald, Du bist aber schnell! Fast jeden Tag kommt eine verbesserte Version :-D Danke!
  12. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @Big11... Es funktioniert 100 prozentig! Du musst über Telnet (so mache ich es) folgendes Befehl angeben: "cat /var/flash/ar7.cfg > /var/tmp/ar7.cfg" dann: "cat /var/tmp/ar7.cfg > /var/media/ftp/DEINE FESTPLATTE/ar7.cfg" Die ar7.cfg Datei befindet sich nun auf der Festplatte/USB-Stick. Von...
  13. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Also bei mir geht es mit " "tcp 0.0.0.0:80 0.0.0.0:90 0"; " problemlos. Dann ist der Fritz!Load unter "http://XXX.dyndns.org/FritzLoad/" erreichbar.
  14. webogdal

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Mein Download läuft meistens zwichen 200 und 250 kb/s - (auf einer FAT32 Platte). @wuerflig Ich glaube der Prozessor von FB 7170 hat um die 200MHz und keine 125MHz. Wenn er nicht genutzt wird, schaltet sich der Stromsparmodus ein und der Prozessor wird auf 125MHz Systemtakten...
  15. webogdal

    ftpuser Passwort geändert

    Geschafft Danke an alle für die Hilfe! Vor allem an Neo87, nach seiner Anleitung hat es endlich funktioniert :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.