Aktueller Inhalt von wolfman40de

  1. W

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.58 (Labor für Android) vom 07.09.2011

    Kannst du dann auch über die Fritz!App Fon telefonieren? Bei mir (fremdes WLAN und VPN mit VPNC-Widget, Xperia Neo)verbindet sich die Fritz!App Fon zwar mit meiner Fritzbox 7390, die Anzeigefläche "Fritz!Box" ganz oben rechts wird auch grün, aber die darüberliegende Anzeigefläche "Telefonie"...
  2. W

    Voip mit Nokia C5-00

    Habe ich bereits getan mit dem gleichen Ergebnis. Aber leider nur für PC, nennt sich 1&1 Softphone, funktioniert auch ganz gut, sofern im betreffenden WLAN nicht bestimmte Ports für eingehenden Verkehr blockiert sind, was in ca. 20% der von mir benutzten Hotels der Fall ist. Alternative KANN...
  3. W

    Voip mit Nokia C5-00

    Hallo fye, die Probleme dort sind leider identisch und ich kann mir allmählich nur noch vorstellen, daß Nokia schlicht keine VOIP-Nutzung mit dem eingebauten SIP-client beim C5-00 wünscht, und dieser Weg der Verhinderung einfacher ist als ihn komplett aus der Firmware zu entfernen. Ich nutze...
  4. W

    Voip mit Nokia C5-00

    Auf der Verpackung steht "Made in Hungary", ansonsten kann ich fye's positive Erfahrungen nur bestätigen. Updates oder neue Karten über die Ovi-Suite runterladen funktionieren einwandfrei, die Navigation sehr gut, wenn man mit dem kleinen Display zurechtkommt, das GPS ohne Assistance sehr...
  5. W

    Voip mit Nokia C5-00

    Produkt Code ist 059B8N1
  6. W

    Voip mit Nokia C5-00

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Das C5-00 ist weder gebrandet noch anderweitig providergebunden, ich habe schon die SIM-Karten verschiedener Provider problemlos verwendet, der Begriff Sonderversion taucht wohl auch bei anderen auf ...
  7. W

    Voip mit Nokia C5-00

    Hallo, ich möchte mit meinem Nokia C5-00 (Softwareversion 032.010, Sonderversion 032.010.C00.01, Typ RM-645) den Nokia VOIP Client über EDGE und 3G nutzen. Ich habe in die SIP-Einstellungen insgesamt 3 Provider eingetragen, darunter auch 1&1, wie in Teil 1 von imagomundis Anleitung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge