Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe laut Support den Benutzernamen von prem-vdsl.de/xxxxx auf [email protected] geändert.
Die Verbindung ist jetzt stabil auf 22 Mbit und ich habe keine Ausfälle mehr. Das Thema kann damit geschlossen werden :D
Zu früh gefreut:
Die Leitung ist leider extrem unstabil. Manchmal bricht mein Downstream auf 1-2 Mbits anstelle von 22 Mbits ein. Der Ping liegt dann irgendwo bei 300-400 ms. Ich habe für die Messungen das WLAN deaktiviert und das Endgerät via LAN angeschlossen. Es sind natürlich keine...
Kurze Auflösung:
Obwohl vorher mehrfach von easybell bestätigt wurde, dass es kein Leitungsproblem sein soll: "der Carrier hat Ihren Anschluss geprüft, kann jedoch keinen Fehler in seinem Verantwortungsbereich sowie keinen Leitungsfehler im Verantwortungsbereich der Telekom feststellen."
kam...
Danke für den Tipp @bishop2k
Ich habe die TAE Dose vorhin aufgeschraubt und beide Kabel gelöst und neu angeklemmt. Die saßen allerdings recht fest und nach Korrision sah da auch nichts aus. Mir ist aufgefallen, dass in der TAE kein PPA verbaut ist. Ist das normal? Die Dose ist von außen mit...
Womit hat es denn sonst zu tun?
Ich habe jetzt einen DSL-Test von der Fritzbox aufgezeichnet und dabei gewartet bis der Fehler wieder auftritt. Ich habe dazu jetzt eine .dsl Datei, die ich allerdings nicht öffnen kann. Soll ich mich damit einmal an AVM Support wenden?
Easybell hat jetzt "die...
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meiner DSL-Verbindung. Am Setup habe ich nichts verändert. Ich kam aus dem Urlaub wieder und seitdem bestehen diese Probleme. Ich habe einen VDSL 50Mbit Tarif bei easybell gebucht, obwohl nur 22,2 Mbit ankommen. Als Router verwende ich eine...