Aktueller Inhalt von yumantu

  1. Y

    Was kann "MyFritz" - neues Multi-Feature von AVM

    Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 4 mit 5.01 drauf und komme über Safari und Firefox App auch nicht herein, habe die aktuelle Firmware drauf, gibt es irgendeine neue Einstellung zu berücksichtigen? Viele Grüße
  2. Y

    VoiP Rufumeitung von Fax.de Problem

    Die Rufumleitung direkt im 1&1 Center war seiner Zeit bei mir kein Problem. Das hat immer geklappt, jedenfalls ist mir nicht bekannt geworden, dass Faxe verloren gegangen sind.
  3. Y

    Neue MT-D/F Firmware 2.24 verfügbar (03.09.2010)

    Hi, im Forum unter der Laborfirmware .18255 sind etliche Fehler beschrieben. Ich hatte bis gestern auch die Labor drauf und das gleiche Problem mit dem MT-F. Bin auf die .80 zurück, auch wegen intgr. Fax und seit dem läuft es einwandfrei mit dem MT-F. Alles wie es sein soll, auch mit dem Akku...
  4. Y

    FritzBox 7270 FW XX.04.80 mit DECT 2.79

    Hallo, ich betreibe die wieder die .80 FW mit der 2.24 auf den MT-D+F. Funktioniert einwandfrei. Hatte die Labor .18255 drauf und etliche Probleme. Bin dann wieder zurück auf die .80 und die Firmware der MT´s blieb auf 2.24. Läuft seit gestern ohne Probleme. Gruß Yumantu
  5. Y

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

    Hallo zusammen, nachdem ich mit der Release .80 sehr zufrieden war, mußte ich wegen des MT-F auf die Laborversion gehen. Seit dem ist bei mir die integrierte Faxfunktion ebenso gestört. Ich sehe also noch keinen Grund hier eine Final draus zu machen. Im übrigen sind meine Leitungswerte etwas...
  6. Y

    VoiP Rufumeitung von Fax.de Problem

    Hallo, es gibt halt Kunden von 1&1 bei denen klappt die Faxübertragung, bei anderen ist ein Handicap dabei. Bei mir ist es auch so. Ich habe alles ausprobiert und auch die 1&1 Rufnummer im CC direkt umgeleitet. Erst auf faxonline.de, mittlerweile auf Tcom Isdn Anschluss, denn ich wieder...
  7. Y

    ADSL2+ und ADSL im gleichen Haus?

    Vielen Dank
  8. Y

    ADSL2+ und ADSL im gleichen Haus?

    Vielen Dank für Eure Antworten. Grüße yumantu
  9. Y

    ADSL2+ und ADSL im gleichen Haus?

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum 1&1 ADSL2+ mit knapp 11000kBit/s auf die Anschlussdose bringt und unsere gute alte TCom parallel nur ADSL mit 3500, die aber stabiler im Signal und Rauschabstand sind. Wobei die 1&1 Leitung meine alte Tcom Leitung ist und der jetzt zusätzliche C+S...
  10. Y

    Wie 7270 Telefonbuch Nachname, Vorname ordnen?

    Danke aber nee, leider nicht möglich. Die Funktion ist nicht gegeben. Gruß yumantu
  11. Y

    Wie 7270 Telefonbuch Nachname, Vorname ordnen?

    Hallo zusammen, nachdem etlichem suchen und vielem lesen - trotzdem nichts richtiges gefunden. Sollte ich den entsprechenden Beitrag nicht gefunden haben, bitte ich um entschuldigung. So nun mein Problem: Ich habe über FritzBoxMonitor die Outlookkontaktdaten in die 7270 exportiert, dabei...
  12. Y

    Tote Anrufe von 0800500500 6

    Ich würde es ja verstehen, wenn jemand dran wäre und man könnte miteinander reden, aber so ist das für uns nur Telefonterror. Erst unter der 0800...., nachdem ich die in der Fritzbox gesperrt mit 00 800..... Diese hab ich dann auch gesperrt. Allein heute verzeichnet die FritzBox 5 Anrufe...
  13. Y

    Tote Anrufe von 0800500500 6

    Ja, danke. Hab ich schon gegoogelt durch die Nummer. Scheint eine Art von psychologischer Vertragsführung zu sein. Grüße yumantu
  14. Y

    Tote Anrufe von 0800500500 6

    Hallo zusammen, seit einer Woche erhalte ich sogenannte Phantomanrufe von der Telefonnummer: 0800 500 500 6. Beim annehmen ca. 3 sec. tot, dann besetzt. Rückruf gleich besetzt. Nach Email mit 1&1 riet man mir, diese Nummer zu sperren, ohne darauf ein zu gehen, dass es etwas mit 1&1 zu tun...
  15. Y

    Fb 7170 keine Festnetzeinstellung mehr im Menü?

    Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten. Wußte ich doch im hintersten Stübchen, das die Fb7170 das könnte. Ich werde es demnächst dann manuell konfigurieren müssen. Vielen Dank an Euch - Grüße Yumantu:D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.