Aktueller Inhalt von z_mayer

  1. Z

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.01 Release vom 20.09.2018

    Hallo Michael0815, genau diese Fehlermeldung meine ich. Bei mir tritt diese Meldung erst ab FRITZ!OS 7 auf. Gruß Stefan
  2. Z

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.01 Release vom 20.09.2018

    Danke TSMusik, danke HabeNeFritzbox für die schnelle Antwort. Es ist nur seltsam, dass mit dem Wechsel auf FRITZ!OS 7 Schwierigkeiten mit dem DynDNS-Anbieter Securepoint auftreten. Die FRITZ!Box wartet ca. 4 Minuten ab, ob die neue IP-Adresse im DNS bekannt ist. Gelegentlich dauert das aber...
  3. Z

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.01 Release vom 20.09.2018

    Hallo stoney, die DNS-Server habe ich unter Internet ---> Zugangsdaten ---> DNS-Server eingetragen.
  4. Z

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.01 Release vom 20.09.2018

    Hallo zusammen, kann es sein, dass im FRITZ!OS 7.01 trotz veränderter DNS-Server, die DNS-Server des Providers verwendet werden? Im Online-Monitor wird mir als genutzter DNS-Server der Google-Server (8.8.8.8) angezeigt, aber anscheinend nicht verwendet. Nach einem Wechsel der IP-Adresse...
  5. Z

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Hallo zusammen, nach dem Update auf diese neue Version funktioniert bei zwei Boxen das Dimmen der LEDs nicht mehr. Der Haken "Anpassen an Umgebungslicht" hat keine Auswirkung mehr. Die LEDs leuchten nur noch schwach bei mittlerer Einstellung und passen sich nicht mehr der Umgebungshelligkeit...
  6. Z

    [Info] FRITZ!Box 7390 Firmware 84.06.51 vom 26.04.2016

    Hallo andipphone, genau dieses Problem ist mir schon in der Labor-Version 84.06.36-32037 aufgefallen und wurde an AVM gemeldet. Sobald die CRC-Fehlerrate einen bestimmte Höhe überschreitet fehlt die Beschriftung der y-Achse. Der Fehler tritt bei allen Browsern am PC als auch auf dem Tablet oder...
  7. Z

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.36-32037 vom 11.12.2015

    Danke für die schnellen Antworten. Erst wenn ich die Darstellung im Browser stark verkleinere erscheint die Beschriftung. Dann ist sie aber nicht mehr lesbar: Gruß Stefan Nachtrag: Nach einem Neustart der Box ist die Anzeige der CRC-Fehlerrate noch sichtbar. Sobald sie dreistellig wird, ist...
  8. Z

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.36-32037 vom 11.12.2015

    Hallo zusammen, ein kleiner Schönheitsfehler ist mir noch in der Darstellung aufgefallen unter: DSL-Informationen ---> Internet ---> DSL-Informationen ---> Statistik Hier fehlt die Beschriftung der y-Achse bei nicht behebbare Fehler, so dass die stündlichen CRC-Fehler nicht abgelesen werden...
  9. Z

    [Info] FRITZ!Box 7390 Firmware Version 84.06.23 vom 27.01.2015

    Hallo, könnte es sein, dass durch den fehlenden "nmbd" die FRITZ!Box jetzt nicht mehr auf einem DLNA-fähigen Fernseher angezeigt wird? Hier habe ich keine Möglichkeit, eine lmhosts zu editieren.
  10. Z

    FB 7390 MWI und Sprachbox der Telekom

    Jetzt funktioniert die MWI-Signalisierung wieder. Ich vermute, dass es sich hierbei wohl um ein bundesweites Problem gehandelt hat. Möglicherweise wurde eine neue Software eingespielt und das MWI-Problem wurde nicht gleich erkannt.
  11. Z

    FB 7390 MWI und Sprachbox der Telekom

    Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei meinem ISDN-Anschluß das Leistungsmerkmal MWI (Message Waiting Indicator) nicht mehr. Laut Sprachbox-Hotline (3 Anrufe) wurde MWI wieder aktiviert, leider ohne Erfolg. In meiner Fritz!Box 7390 ist MWI definitiv eingeschaltet (#97*0*). Die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.