Aktueller Inhalt von Zephyr750

  1. Z

    DECT Basisstation an zweiter FB lässt sich nicht aktivieren *GELÖST*

    Liebe sonyKatze, Großer Rüffel zurück! Leider verstehe ich nicht, warum hier so viele Leute nicht lesen, was andere schreiben! Am 24.4. habe ich geschrieben, dass ich den AVM Support kontaktiert habe. Am Dienstag habe ich die Antwort von AVM gepostet und im Link darin steht, man soll die...
  2. Z

    DECT Basisstation an zweiter FB lässt sich nicht aktivieren *GELÖST*

    Hallo zusammen, heute bin ich dazugekommen, die Antwort von AVM umzusetzen. Die Tipps brachten keinen Erfolg. Ich musste tatsächlich die 7490 auf Werkseinstellungen setzen. Dann konnte ich ohne Probleme mein MT-F an der unkonfigurierten 7490 anmelden (Test auf Hardware Problem). Noch einmal auf...
  3. Z

    DECT Basisstation an zweiter FB lässt sich nicht aktivieren *GELÖST*

    Hi, das sind die Tipps: FRITZ!Box 7490 neu starten FRITZ!Fon MT-F Werkseinstellungen laden Neben der FRITZ!Box 7490 am FRITZ!Fon MT-F Menü -> Einstellungen -> Anmeldung -> Anmelden Wenn im Display des FRITZ!Fon erkennbar: An der FRITZ!Box 7490 die DECT Taste drücken und gedrückt halten bis die...
  4. Z

    DECT Basisstation an zweiter FB lässt sich nicht aktivieren *GELÖST*

    Lieber Erik, ich bin zwar neu hier, aber mal eine Frage: liest du eigentlich, was andere hier schreiben, oder nur die erste Zeile. Alles was du hier als Lösung oder was immer es sein soll, anbietest, habe ich gemacht, bevor du es als Lösung angeboten hast! Gestern um 13:54 habe ich geschrieben...
  5. Z

    DECT Basisstation an zweiter FB lässt sich nicht aktivieren *GELÖST*

    Ich finde es komisch, dass eine ältere Fritzbox eine neuere Firmware hat, als das neuere Fritzbox Modell. So ist man es ja bei anderen Produkten (Handy...) gewohnt. Aber egal, ändert ja an meinem Problem nichts.
  6. Z

    DECT Basisstation an zweiter FB lässt sich nicht aktivieren *GELÖST*

    Hallo, so, habe weitere Erkenntnisse gewonnen. Ich konnte die DECT-Basisstation an der 7490 aktivieren, indem ich den Haken bei aktiv rein gemacht habe und eine neue PIN eingetragen habe, oder den erweiterten Anlernmodus gedrückt habe. Aber die DECT Basis deaktiviert sich immer mal wieder...
  7. Z

    DECT Basisstation an zweiter FB lässt sich nicht aktivieren *GELÖST*

    Das habe ich ja auch nie behauptet, aber AVM bezeichnet eine zweite Fritzbox, die man im Mesh betreibt als Mesh Repeater. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Ich habe mich nur gewundert, dass mehrere Personen im Forum das gleiche Problem beschrieben haben, dass ihr Dect...
  8. Z

    DECT Basisstation an zweiter FB lässt sich nicht aktivieren *GELÖST*

    Danke an Eisbaer(-in), für die Verteidigung. Du hast es genau verstanden. Ich weiß eigentlich genau, wie man ein DECT Telefon anmeldet. Meine erste Fritzbox war glaub ich eine 70xx, wenn nicht noch älter. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die DECT-Taste an der 7490 schon "stundenlang" gedrückt...
  9. Z

    DECT Basisstation an zweiter FB lässt sich nicht aktivieren *GELÖST*

    Hallo zusammen, ich habe ein Fritzbox 7590 als Mesh Master inkl. Meshtelefonie im OG. Im DG habe ich eine Fritzbox 7490, die als Meshrepeater fungiert. Meshsymbol überall vorhanden und die 7490 wird auch in der 7590 unter "Telefonie im Mesh" als aktiv angezeigt. ich habe 3 AVM MT-D (die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge