Aktueller Inhalt von zinn

  1. Z

    Umstieg von ISDN auf IP 5 Mitarbeiter

    Wie gut ist wirklich Elmeg/Bintec? Die haben ja auch IP-Telefone im Angebot. DECT zu integrieren scheint dann ja auch eher sehr problemlos zu sein.. Sind die Mobilteile brauchbar? Kann man mit denen auch auf ein zentrales Telefonbuch zugreifen?
  2. Z

    Umstieg von ISDN auf IP 5 Mitarbeiter

    Gerade mal ins Prospekt geschaut. QoS ist wohl keine Problem. Der Kleine kann nur über PoE versorgt werden und keines liefern. http://www.pde-systems.de/xtshop/pdf/hp_1810switches.pdf
  3. Z

    Umstieg von ISDN auf IP 5 Mitarbeiter

    Derzeit nur 6000er DSL aber VDSL ist am Standort kein Problem und soll dann ebenfalls kommen. Netzwerkverkabelung ist Gigabit mit HP ProCurve Switchs 1810. Da sind zwei kleine dabei die wohl PoE können. Da wäre die Frage ob das für Yealink und Co ausreicht. Router/Modem/AP soll je nach...
  4. Z

    Umstieg von ISDN auf IP 5 Mitarbeiter

    Naja gerade da wollte ich auch noch bissel Input haben. Ich fand Wolke halt spannend weil dann deutlich einfacher Homeoffice oder mobile Erreichbarkeit gegeben ist. Ich brauch nicht zwingend die Hardware zum Anfassen. Andererseits macht es das einfache die analogen Geräte + Dect-Basis einzubinden.
  5. Z

    Umstieg von ISDN auf IP 5 Mitarbeiter

    Naja im Worst-case schon möglich.:D Praktisch hab ich jetzt nur 4 Kanäle. Also hat der 5te Zeit für die Türsprechstelle. Ich bekomme aber noch viele Faxe rein. Mir wäre es schon wichtig das dieses (im Gegensatz zu jetzt) immer erreichbar ist. Edit: Einer von den Fünfen ist fast immer...
  6. Z

    Umstieg von ISDN auf IP 5 Mitarbeiter

    Hallo habe derzeit eine Agfeo AS40 an 2x ISDN hängen. Derzeit sind wir 5 Mitarbeiter. Einzelne Systemtelefone sind nicht mehr wirklich frisch, deshalb überlege ich den Umstieg. Derzeitige Nutzung: 4x Systemtelefon (ST30) mit Headset (plantronics tristar) 1x DECT 2x Faxempfang (kann auch als...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.