Aktueller Inhalt von zurchertr

  1. Z

    [Anleitung]:Trixbox V2.0beta mit ISDN-Anbindung (HFC/Florz/bristuff/Fritz/chan_capi)

    Hallo Olaf Danke für die Antwort, ich hatte das versucht aber ich komme immer wieder mit Maint / Password in das Gui.(Standart ) Ich möchte ja nicht das sich Kollegen die meine IP wissen, sich in meine Trixbox einloggen können und irgentwelchen unfug anstellen. :-) Ich versuch es nochmal...
  2. Z

    [Anleitung]:Trixbox V2.0beta mit ISDN-Anbindung (HFC/Florz/bristuff/Fritz/chan_capi)

    Hallo Ich hab auch die Asterisk installiert und klappt alles gut... Nur kann ich den login Maint und Pass: password nicht aendern :-( wo kann ich das machen ? Gruss Güngör
  3. Z

    X-Lite verbinden an entfernten Server

    Hi Frank So, entlich ist es mir gelungen mit x-lite zu x-lite oder handy zu handy usw. zu telefonieren. klappt alles prima, ausser das es beim ersten versuch nicht geht mit der verbindung, aber beim 2 mal geht es ; warum weiss ich auch nicht.... ich schliesse x-lite und öffne es nochmal...
  4. Z

    Telefonieren über Trixbox GSM

    Mein Problem ist, das ich seit mehr als einem Monat diese konfigurationen mache aber es nicht klappt. Kann vielleicht jemand über Teamviewer mir zeigen wie das gemacht wird ? Das mit den anweisungen hab ich jetzt bestimmt zum 30. ten mal gemacht ohne erfolg. Gruss Güngör
  5. Z

    X-Lite verbinden an entfernten Server

    Herzlichen Dank für die info. so, nun kann ich mich vor den Pc setzen und Trixbox lernen :-) Gruss Güngör
  6. Z

    X-Lite verbinden an entfernten Server

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Hallo Ich versuche Heute mal ganz genau zu beschreiben was ich will. 1 - Ich habe zuhause einen Server, im Server ist Trixbox installiert. 2 - Ich möchte das sich meine Kollegen sich an diesem...
  7. Z

    Telefonieren über Trixbox GSM

    Hallo Ich versuche Heute mal ganz genau zu beschreiben was ich will. 1 - Ich habe zuhause einen Server, im Server ist Trixbox installiert. 2 - Ich möchte das sich meine Kollegen sich an diesem Server mit Ihren SIP konfigurierbaren Handys anmelden können oder ich Sie anmelde...
  8. Z

    X-Lite verbinden an entfernten Server

    Guten Morgen Danke für den Link der bestimmt über x-Tausend seiten lang ist, es haette auch gereicht wenn Du mir als Antwort geschrieben haettest ob das geht oder nicht. Gruss Güngör
  9. Z

    X-Lite verbinden an entfernten Server

    Hallo ich hab ne frage kann ich x-lite an einen entfernten Server ( nicht Lokalen ) Server verbinden ? ( über IP ) "ich zuhause Server z.b 500 Km weit weg. Können mehrere User über diesen Server komunizieren ? wenn ja bis zu wieviele ? ( nicht über irgentwelche Voip Anbieter !!! )...
  10. Z

    Projekt VoIP-Türkei: wer möchte helfen?

    Hallo Spartianer Wenn Du irgentwie weitergekommen bist mit deinen erfahrungen über voip und güstiger Telefonie dann lad mich doch nach Istanbul ein damit ich was von Dir lernen kann ;-) Ich versuch schon seit wochen mit Asterisk und Trixbox was auf die Beine zu bekommen. aber bei der...
  11. Z

    Gratis Mit Handy telefonieren.

    Hallo Danke für die Antwort, eine frage gibt es ein Video wo die installation auf deutsch beschrieben wird ? auf youtube gibts ein paar video's aber allesammt auf englisch. Oder kannst du vielleicht ein Video uploaden ? Gruss Güngör
  12. Z

    Gratis Mit Handy telefonieren.

    Hallo Also ich hab wohl beim fragen vergessen das wir die verbindung mit Trixbox machen wollen, nur verfühgen wir nicht das wissen, die konfigarationen usw. zu machen. Waehre dan das umsonnst ? ausser natürlich die internet verbindung fürs Handy , die Handy's haben SIP aber wir wissen nicht...
  13. Z

    Gratis Mit Handy telefonieren.

    ich hoffe das wir mit diesen antworten weiterkommen... danke das du so schnell eine antwort. bzw. frage stellst , Gruss Güngör
  14. Z

    Gratis Mit Handy telefonieren.

    Hallo Zusammen Wir sind zwei kollegen und möchten übers Handy miteinander gratis telefonieren. Wir haben 2 MB internet verbindung, in der Türkei also kein Fritz usw. normales modem. Wir möchten nicht über Skype oder aehnlichem komunizieren. Wir haben 2 Nokia 5800 Telefone. Was...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.