tarifwechsel durchspielen

die.katze

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mich heute im Tarifwechsel durchgeklickt um zu erfahren was mir angeboten wird.

Leider musste ich feststellen, dass mir bis auf die Media Box zu 49 ¤ und der Wahl zur Handy-Flat keine Angebote gemacht werden.

Wieso erhalte ich nicht die Möglichkeit unter Tarifwechsel auch eine 7270 zu wählen?

"MVLZ läuft noch bis 10.01.09"

Bitte um Hilfe
Vielen DANK
Gruß
die_katze

In der Regel erhältst du dieses Angebot erst 6 Monate vor Ende MVLZ. Es gab aber auch schon Berichte, dass gar keine Angebote kamen... :noidea:

Das liegt wahrscheinlich an der noch langen MVLZ, dafür wird Dir aber sicher die 7270 für 190 ¤ angeboten. Entweder musst Du noch 10 Monate warten oder eine 7270 woanders für 140-170 ¤ erwerben. :-Ö

und wahrscheinlich wird Dir die Box nicht unter Tarifwechsel, sondern nur im Kundenshop angeboten....

Hallo,

Wieso erhalte ich nicht die Möglichkeit unter Tarifwechsel auch eine 7270 zu wählen?
Gruß
die_katze

Weil Du eben noch ca. 7Monate in der MVLZ bist. (Deine letzte subventionierte Hardware ist demzufolge (noch) keine 24 Monate her, oder?)
Du kannst Sie trotzdem gerne in deinem CC (> Kundenschop > DSL Modems) für "nur" 190,- kaufen.

Hans Juergen schrieb:
In der Regel erhältst du dieses Angebot erst 6 Monate vor Ende MVLZ. Es gab aber auch schon Berichte, dass gar keine Angebote kamen...

Genau, bei mir eben auch nicht. Habe noch (exakt 4 Mon.) bis 10/08 Vertrag. Und mir wird auch nur die Handy-Flat (weil ich noch keine habe) so wie die MediaCenter-Box für 49¤ (wahrscheinlich, weil ich damals keine Thomson-Box genommen habe) angeboten. Mal sehen ob sich da noch was ändert.

Gruß
Ronny

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure Antworten.

Meine Devise nun weiterhin.

Abwarten und Tee trinken. Auch wenn 35 euro (incl. Telekom) recht anziehend sind.

DANKE
Gruß
die_katze

um das ganze noch mehr zu verwirren - ich hab letzte woche einen tarifwechsel von surf&phone komplett ( mvlz 10/09 ) zu 16er doppelflat durchgeführt und konnte mir eine subventionierte box aussuchen zwischen 0 ¤ und 49 ¤

man kann bei 1&1 derzeit kein system beim tarifwechsel entdecken

ich hab die möglichkeit auch nur durch zufall entdeckt bei einem sporadischen ausflug ins controlcenter

hmm...

hätte mich sehr gewundert, wenn auch ich eine 7270 zu 49 ¤ erhalten könnte.

Bei meinem Glück. Naja.

Wenn dass so beibt überlege ich mir angesichts dessen was andere Mitglieder schon so alles günstig von 1&1 erhalten haben (7270, mini etc. ) ernsthaft den Anbieter zu wechseln.

DANKE
Gruß
die_katze

Also mein 3DSL läuft nur noch bis 09/08. Bei einem Tarifwechsel wirden mir nur die Boxen zu den teueren Preisen angeboten.

Mehrere Anrufe bei der Hotline haben ergeben, dass es das Beste ist (wenn man wie ich bei 1&1 bleiben will), das Ende der MVLZ abzuwarten und ein bis zwei Tage später im Control Center den Tarifwechsel durchzuführen.

Dann bekommt man auch die subventionierten Preise für die Boxen, weil man außerhalb der MVLZ ist. Zitat der Hotline von 1&1! Warum das bei einigen schon früher der Fall ist, keine Ahnung. :D

Hhmm, dann läuft aber schon die neue Vertragslaufzeit (12 Monate)... Wer weiß, was es dann für Aussagen und Probleme bei 1&1 gibt... :confused:

Ja, aber es ist nicht mehr die Mindestvertragslaufzeit!

hallo,

wie lang ist man nach der MVLZ an seinen Vertrag gebunden (ohne Tarifwechsel)?

wenn ich kurz nach der MVLZ 2-3 Tage in einen anderen Traif wechsel (mit günstiger Hardware), bin ich dann weitere 24 Monate bei 1&1?

steht mir der folgende Tarifwechsel immer zur Verfügung (1&1 komplett zu 34,99 ¤ ohne Telekom) oder kann es sein, dass wenn ich zu lange warte die Ports alle belegt sind und ich mich irgendwann einmal mit Regio zufrieden geben muss.
(dass macht mir Sorgen, da meine MVLZ noch bis Anfang Jan'09 läuft)

DANKE
Gruß
die_katze

wie lang ist man nach der MVLZ an seinen Vertrag gebunden (ohne Tarifwechsel)?
12 Monate. Kündigungsfrist ist 2 Monate.
Nach einem Tarifwechsel neue MVLZ 24 Monate.
steht mir der folgende Tarifwechsel immer zur Verfügung (1&1 komplett zu 34,99 ¤ ohne Telekom) oder kann es sein, dass wenn ich zu lange warte die Ports alle belegt sind und ich mich irgendwann einmal mit Regio zufrieden geben muss.
Regio ist nicht "R"efunding. Bei R erhältst du für die Übergangszeit bis zur Komplettumschaltung die Telekom-Grundgebühr als Rabatt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo