Image flashen mit Adam2

Das geht innerhalb einiger Stunden, die Software ist äußerst einfach zu bedien.

Das Problem liegt nicht an den Adaptern sondern an der Software, ich hab das schon ausgebessert, werde demnächst mal eine verbesserte Version einstellen aber ich spreche zuerst noch mit HaryDaryMaid, ob er nicht das übernimmt ich sende ihm die Verbesserungen mal vorab.
EDIT:
HaryDaryMaid ist offenbar nicht an den Erweitrungen interessiert da er leider nicht mehr auf meine privaten mails antwortet, obwohl ich mit ihm einige mails ausgetauscht habe. Sollte er sich es anders überlegen währe das erfreulich!


Version 1.4:
Kleine Anpassung damit mehr Xilinx Bausteine erkannt werden.

Version1.5:
Bei einen einzelnen Baustein in der chain funktionierte Version 1.4 nicht.

Version 5.0:
Wiederholte Befehlsausführung wieder zugelassen.
Siehe : [Problem gelöst, FBF neu geflasht über JTag] FBF7050, adam2 Bootloader deadlock?

Version 5.1:
EDIT:
Alle Versionen gelöscht da es eine verbesserte Version gibt die sauber ließt und schreibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte mich nochmal melden. Ich habe nicht das Interesse verloren, hab nur zu viel anderes um die Ohren, aktuell MythTV mit Slackware auf 'ner S100 und 'ner SMT-7020. Danke für die Soft! Ich werd's erst installieren, wenn ich absehen kann, dass ich mal ein paar Tage hintereinander damit arbeiten kann.

Gruß,
Telefonicus

ps
Gibt's schon neuere Erkenntnisse?
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.