[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Am Rand klebt die Box inzwischen dank Hitze am Möbel fest...
Hm, na dann schmeißt man das Möbel gleich mit weg!
k025.gif
 
Signatur eines Users schrieb:
1UND1 PROFI SECHZEHNTAUSEND FLAT TELEFON INTERNET HANDY FRITZBOX SIEBENTAUSENDZWEIHUNDERTSIEBZIG MEDIAMARKT FLATPLASMARIESENFERNSEHER IN SUPERDIAGONALE



HALTET EUCH AN DIE FORUMS REGELN DAS BEWART EUCH VOR ÄRGER!!!!
Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:
Forumregeln schrieb:
5.8 Keine Wörter oder Sätze komplett in Großbuchstaben (wird als SCHREIEN interpretiert) und keine Verwendung von vielfachen Ausrufe- bzw. Fragezeichen.
Naja, wenn man das frühere Eingeständnis im selben Thread berücksichtigt:
Ich hatte zuviel getrunken!
Na denn, nochmal Prost... :bier:... Uuups das war denn wohl doch zuviel:
@ekki+bibbi: da geht doch was... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

ich als PROFISELLER kenn naklar die FESTENETZNUMMER aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Avatar des Users betrachte, wird es wohl immer soweit sein... :lach:
200px-9live_rgb.jpg
 
Au Mist, das hat man davon, wenn man mal ausschläft. Jetzt hab ich das alles verpasst. Aber hier kann ich ja die gelöschten geistigen Ergüsse nochmal bewundern. :lach:

:groesste:
 
Dafür bin ich ausgeschlafen und guter Dinge ... :lach:
 
ausgeschlafen bin ich nicht wirklich, aber seit eben weiter krank geschrieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und schönen Urlaub ;-)

Dass mir jetzt keiner sagt: Dir auch :-(
 
Doch ich :)

duck und weg
 
@Bibie: Schönen erholsamen Urlaub - bring viele exotische Orchideen mit ;)
@Feuer-Fritz: Gute Besserung

zwei kleine Kabelreinstecklöchlein

Ist das die neue Bezeichnung für die Fritz!Box Kabelklemmen an FON3?
k025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes
Nix, zumindest hast du die Signatur gerettet, nicht das er sich die dann wieder zurück holt... :lach: :lach:

Aber der Smiley-Post ist auch nicht übel, von wegen Fullquotes von Fullquotes... :mrgreen:
 
...Aber der Smiley-Post ist auch nicht übel, von wegen Fullquotes von Fullquotes... :mrgreen:
Du kennst doch sicherlich den Spruch: "Du hast wohl zu tief ins Glas geschaut, daß du jetzt alles doppelt siehst!". Bei dem User hat es mehr eine durchschlagende Wirkung gehabt. Der sah nicht mehr doppelt... nein... der hat schon eine "Insekten"-ähnliche Sicht * gehabt. Sorry, für die blöde Frage eines Anti-Alkoholikers... aber welchen Alkohol muß ich denn trinken, um diesen Effekt zu erreichen? :gruebel: Und vor allem... in welchen Mengen? :noidea:

* Ich frage mich auch, ob Bibie jetzt um ihre Orchideen fürchten muß? :mrgreen:
 
2 Maß reichen da sicher noch nicht...
Apropos 2 Maß: Hier in Bayern gibt es keine Promillegrenze mehr - sondern das 2 Maß-Limit. :lach:

Ich muss mir jetzt jeden Tag 2 Maß Weißbier reinquälen um aktiv am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen.
waah.gif


Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.