Keine DNS Auflösung, Verbindung zum Router steht! Internet geht nicht... GELÖST !!

Sp3

Morgen,
also ich deinstalliere grad nochmal das SP3 um es dann erneut zu installieren... vielleicht ist das ja schon des Rätzels Lösung...
Melde mich wieder !
 
Moin,

tja, das hättest du im abgesicherten Modus machen sollen, denn da gibt es ein Konto "Administrator" und dieses hat alle Rechte... ;)
 
Moin,

also ih werdet es nicht glauben, aber ich bin mit dem STÖRENFRIED online :) Nachdem ich SP3 deinstalliert habe, geht alles wieder....
Jetzt hab ich etwas bammel, es einfach wieder drauf zu spielen ??
Oder lag es an der Fehlerhaften Installation ? ein Versuch ist es Wert, ich werde berichten.
zu doc 456:
Ich hab die Adminrechte, bin Administrator !

Gruß
Carlson
 
Problem Gelöst !!!

So..
ist das bei Home anders ? Naja, ich dachte es jedenfalls, da es bei den Benutzern steht. Es hat jedenfalls geklappt, SP3 ist wieder drauf, und wird nun auch überall richtig als installiert angezeigt. Und was das beste ist, das Internet funktioniert nun auch!!!
Er hat zwar eben 3 zusätzliche Updates angezeigt, und nach dem installieren beim nächsten Neustart schon wieder ? Ich starte nun nochmal und hoff, das nun endlich wieder ein "normalzustand" eingekehrt ist.

VIELEN DANK für die Hilfe und die Tipps !!!
Super Forum hier, ich werde jederzeit euch wieder belästigen ;-)

Nein im Ernst, viele Dank für die schnelle und nette Hilfe !

Carlson
 
Dann schließe den Thread noch in dem du das [gelöst] nicht in diesem Post in den Titel schreibst, sondern in deinem 1.Post => 1.Post - Ändern - Erweitert und dann in den Titel ... ;)

PS: und ja, du hast nur mit diesem "Administrator"-Konto Vollzugriff! ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.