FRITZ!fax fuer FRITZ!Box x64/x32 V. 03.07.04 - ist Online

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Software: FRITZ!fax fuer FRITZ!Box
Betriebssystem: Windows Vista(32bit/64bit), Windows XP (32Bit/64bit)

Änderungen in Version 3.07.04
- Unterstützt Betriebsystem Windows Vista 64bit
- Unterstützt Betriebsystem Windows Vista 32bit

Links zur Info, Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich etwas geändert oder wurde nur beim Vista-Support nachgebessert?
 
Ich hab kein Vista, lohnt sich die Version trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
besten dank für die info

unter vista 32bit installiert und sofort getestet - bisher ohne probleme
 
@zirkon, geändert!? Klar x64 sollte jetzt funktionieren, ergo wird an den Treibern gearbeitet worden sein...

@Ecki, du weißt doch: Versuch macht Kluch! :mrgreen: BtW, deine Korrektur im Spasszeugs kam zu spät, schon gelesen... :lach:
 
Das habe ich doch geschrieben. Also hat sich nichts geändert - schade.
 
Sorry, wie ich Festgestellt habe scheint sich, kaum viel
seit letzten Sommer als die Version 3.07.59 herauskam
geändert zu haben, ausser dass jetzt die x64 Druckertreiber
enthalten sind und wohl die
Registry(kann ich nur vermuten, ich habe kein x64)
für x64 angepasst wurde, aber ein vorteil scheint es zu
haben, hat sich auch ohne Box Installieren lassen,
und danach habe ich noch ein paar Fehler in der Reg
Festgestellt, das muss AVM wohl nachbessern,
und einen Fehler wenn es einer ist, ist dass keine Capi2032.dll
Installiert wird wenn schon eine vorhanden ist, somit fehlt
die NetCapi, wenn du eine von einer ISDN Karte hasst usw..

Und die IP-Adresse wird anscheinent immer noch nicht
eingetragen, das muss man in der Reg nachholen. :confused:

Das Setup scheint verbessert worden zu sein und die
VC2005 für x64 ist enthalten.

Gruß Erwin
 
Und die IP-Adresse wird anscheinent immer noch nicht
eingetragen, das muss man in der Reg nachholen. :confused:
Ich hatte beim Installieren bemerkt, daß meine FB gefunden wurde. Das wurde in einem kleinen Fenster, ziehmlich am Anfang, angezeigt. Ist es das, was Du meinst?
 
Hallo zusammen,
nachdem ich, wie auch viele vor mir, das Problem mit dem hängendem Setup hatte (FritzBox erkannt und dann nur blauer Hintergrund), konnte ich die Software nun endlich auf meinem Vista64 installieren.

Geholfen hat mir dieser alte Beitragvon PeterParker404.

Aktuell ist der Schuldige bei mir das "FirstPacket" von NVidia. Nachdem ich es deaktiviert hatte lief das Setup durch.

Gesamt-Konstellation:
- Firewall und AntiVir deaktiviert
- CAPI der Box deaktiviert (#96*2*)
- NVidia FirstPacket deaktiviert

Nachdem ich Fritz!Fax eingerichtet und den Faxempfang deaktiviert habe (FritzBox soll die Faxe entgegen nehmen), hat das Senden eines Faxes sofort funktioniert :D

Vielen Dank an AVM!

EDIT: Liegt vielleicht daran, dass AVM eine eigene (Wrapper-)Bibliothek für die Datenkommunikation benutzt (avmcsock.dll).
Bzgl. der capi2032.dll kann ich nur mitteilen, dass im temporären Installationsverzeichnis die capi2032.dll vom 28.10.2005 18:06 (39KB) abgelegt wird. Sobald die Installation durchgelaufen ist, liegt diese dann auch im Installationsverzeichnis (Standard: "c:\Programme (x86)\FRITZ!") vor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja das meine Ich bei einigen wird es
wenn man glück hat Funktionieren,
bei anderen, wenn im System irgendwas
Blockt usw. dann wird es schief gehen.

Aber du hast FritzMini drauf und da gibt
es den Reg Eintrag somit wird es auch Klappen.

Gruß Erwin
 
somit wird es auch Klappen.
Es hat geklappt. :)

Ich hatte nur das "DSL-Startcenter" für die Installation deaktiviert und das Setup als Administrator ausgeführt...
 
Sodele,

- Firewall abgeschaltet
- Fritz!fax 3.07.04 installiert

=> funktioniert
a035.gif


mfg Holger
 
Logisch, wo sonst :rolleyes:

mfg Holger
 
Funktioniert auf anhieb ;) mit Vista64

Das
Gesamt-Konstellation:
- Firewall und AntiVir deaktiviert
- CAPI der Box deaktiviert (#96*2*)
sollte AVM jedoch noch als Info mit ins Setup einbinden.

Danke
 
PS: Funktioniert auch mit Windows 7 Beta x64 ;)
 
Kleines Problem bei mir. Installation verlief ohne Probleme, nur unter Einstellungen > ISDN ist die Schaltfläche Internet aktiviert. Gehe ich nun auf Erweiterte Einstellungen und wähle dort den Standard Analoges Fax, bestätige das mit OK wechselt die Software automatisch immer wieder zu ISDN. Ich kann die Standardoption Analoges Fax nicht beibehalten. Der Versand klappt damit fast kaum. Vorher hatte ich dieses Problem nie
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.