7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14353 (25.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir aufgefallen:

1. Wird das Telefonbuch wiederhergestellt, sind erst mal keine Einträge vorhanden. Die Box muss neu gestartet werden, dann sind alle Einträge wieder vorhanden.

2. Kurzwahl, Vanity und Wichtig, wird nicht mehr angezeigt.

3. Das erste Telefonbuch kann nicht gelöscht werden.

4. Im T-Sinus 701 MMS wird nur das erste Telefonbuch angezeigt.


Gruß
DoBi
 
Ich bin ganz happy: seit dem Neustart der FB geht nun auch endlich die Scan-Funktion meines Lexmark im Netzwerk.


Sagt mal, wie ist das mit den Telefonbüchern beim gigaset S68H und S67H? Kann ich da auch unterschiedliche Telefonbücher hinterlegen?
 
@mnoo
Das Mini funktioniert wie immer es sind nur die Sip-Clients betroffen leider :-(
 
@karlimera

Was für einen Lexmark hast du? Ich kämpfe mit dem X4550 und ärgere mich über die Scan-Funktion schon des längeren.
 
@dobi2000 Das heißt, funktioniert der USB Fernanschluss wieder?
 
@karlimera

Was für einen Lexmark hast du? Ich kämpfe mit dem X4550 und ärgere mich über die Scan-Funktion schon des längeren.
ich habe einen X543
Mit welchem Scanprogramm arbeitest du? Du musst beim Lexmark Scan Center oben auch auf den NetzwerkTwain umstellen

@dobi2000 Das heißt, funktioniert der USB Fernanschluss wieder?
Nein, der Lexmark hängt am LAN; am USB-Fernanschluss hängt der Canon Pixma MP830 mit Faxfunktion, die hat der Lexmark nämlich nicht
 
Danke für den Tipp - ich schau mal, obs im Lexmark Imaging Studio ähnliche Einstellmöglichkeiten gibt.
 
4. Im T-Sinus 701 MMS wird nur das erste Telefonbuch angezeigt.

Ich kann zumindest jedem DECT Telefon (auch dem S68H) ein extra Telefonbuch zuweisen.

Ob dieses dann auch im Tel. angezeigt wird kann ich gerade nicht Testen.
 
Bei mein Simens S1 funktioniert das zuweisen der Telefonbücher.
 
Eintrag in Ereignislog bzgl. Anmeldung nun weg

Hallo, marginaler Hinweis: Bis zur 54.04.70 hatte ich im Ereignislog noch immer alle ~ 10 min den Hinweis (des LCRs?)

Code:
"Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 127.0.0.1"

Der scheint zumindest seit dem Upgrade auf 54.04.74-14331 und weiterhin mit 54.04.74-14353 erst einmal wieder Geschichte zu sein. Gut so ...
 
Bei mein Simens S1 funktioniert das zuweisen der Telefonbücher.

Das zuweisen klappt. Aber ich nutze das Telefonbuch anders bzw. möchte es anders nutzen.

Ich habe mir das so vorgestellt das ich für Freunde, Familie usw. ein eigenes Telefonbuch habe. Also nicht für jedes Telefon ein Telefonbuch.

Hatte erst gedacht das dies auch möglich ist.
 
Bei meinen beiden Gigasets wird jedoch der Name des Anrufenden aus den Fritz!box Telefonbuch problemlos angezeigt (weil auf Seite 1 jemand schrieb, daß es beim SL78H nicht mehr klappt). Evtl. ab-/anmelden (?)

Also zugegeben, ich hab HIER das Problem nicht genau genug beschrieben:

Es ist so, dass ich auf der Box zwei Telefonbücher einrichten wollte. Das erste für das MT-D, das zweite für das SL78H. Nun verhält es sich so, dass beim Klingeln auf dem MT-D der Name angezeigt wird, beim SL78H hingegen nicht mehr.
Tausche ich die Konstellation (also erstes Telefonbuch für das SL78H und das zweite für das MT-D), wird beim SL78H der Name wieder beim Klingeln angezeigt, dafür aber beim MT-D nicht mehr.
Ergebnis: Namensanzeige funktioniert nur aus dem ersten Telefonbuch heraus. Auch ein Ab- und Anmelden bringt hier keinen Erfolg. Kann das noch jemand bestätigen?
Danke vorab für alle Feedbacks. Denn wenn das nur bei mir auftaucht, setze ich nochmals alles zurück und probier mein Glück nochmals. :(
 
Hallo persson6,
Auch ein Ab- und Anmelden bringt hier keinen Erfolg. Kann das noch jemand bestätigen?
das mit dem AB's kann ich nicht bestätigen, ich habe hier zwei AB's und kann beide einzeln ab- und auch wieder anmelden unter Telefonie > Telefoniegeräte > AB-Bearbeiten-Button klicken, Reiter "Merkmale", den Haken bei "Anrufbeantworter aktivieren" rein- oder rausmachen und "Übernehmen". Hier klappt's... :)
 
@ Bibie:

I'm a little bit confused :confused:

Ich hab doch von den Telefonbüchern und der Rufnummernanzeige gesprochen. Von den AB's hab ich diesmal doch nix erwähnt.... Hab ich mich wirklich so falsch ausgedrückt? Wenn ja: Sorry.
 
:oops: Oh oh, ich hab' Dich falsch verstanden (falsch gelesen^^), ist heute nicht mein Tag, sorry! *imbodenversink* :blonk:
 
Immer diese BIBIE :spocht:
 
Haben hier einige schon positive Erfahrungen mit WDS gemacht. Nach Aufspielen der Firmware sah es erstmal ganz gut aus, sprich der Fehler mit dem ständigen an und abmelden war nach ca 3Std Test nicht mehr vorhanden. Ein Restart des Repeaters aber hat mich eines besseren belehrt. Habe ca 2std damit verbracht eine erneute Verbindung aufzubauen, allerdings erfolglos. Nach dem wieder einspielen der vorletzten Telefon Labor stand die Verbindung sofort wieder, selbst nach einem Reboot. Also mit Wlan ist die Firmware im Moment noch lange nicht ausgereift obwohl AVM da hoffentlich auf dem richtigen Weg ist.

mfg
 
Hallo,

seit heute morgen läuft meine 7050 als Repeater einwandfrei. Das scheint stark verbessert zu sein. Interessanter Weise macht meine Belkin Wlan-Karte mit der 7050 auch keine Probleme. (An der 7270 hat sie immer eine bestehende Verbindung angezeigt, aber irgendwann die Internetconnectiviät verloren. Ich dachte schon die Karte wäre defekt.) Nun muss ich mal probieren, ob sie mit der neuen FW auch an der 7270 stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onkel-W habe jetzt 3mal mein Repeater neugestatet keine probleme!!! meldet sich sofort wieder an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.