7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14353 (25.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, nachdem alle Code-Zeilen geschrieben sind, wird die Datei neu gepackt und anschließend nocheinmal überprüft - danach geht die Datei dann wohl automatisiert online.
.

Offenbar gibts dann auch mal Kurzarbeit bei AVM - zeitweise sind wir ja schon um 17 Uhr rum mit einer neuen Version "bedient", manchmmal auch gegen 20:30 Uhr.

Nur die 1:30 Veröffentlichung ärgert wirklich!
 
hallo zusammen.

mit dieser und der letzten vorschau version kann man mit QSC Ipfonie keine abgehenden verbindungen ins Ortsnetz aufbauen. mobil und eingehende gehen.
error 500 und/oder 503 im log.

den fehler gabs früher schon öfter in labor versionen.

keiner wollte dasmals was geändert haben.
keine config änderung hilft hier nur recover.
 
Hab hier nichts gefunden oder auch überlesen.
Welche Video- und Bildformate werden denn unterstüzt bei der neuen Software?
 
@speedy

Bin halt gern von Anfang an dabei.
 
Und hier geht´s weiter.
 
Mein Wlan Problem soll diese Version aber laut Aussage vom Support noch nicht beheben

Ich habe mir die neue Firmware auf die 7270 ( 54.04.74-14371 ) drauf geschmissen. Bis jetzt gibt es keine Probleme mit der WDS Verbindung zwischen meinen 3 Routern. Auch nach einem Neustart aller Router läuft alles einwandfrei. Ich hoffe, es bleibt so :)

Einfach mal testen @ Onkel-W
 
Da es hier nun weiter geht, ist hier nun Schluss, denn warum hier über alte Dinge diskutieren, wenn es hier doch neueres zum Testen gibt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.