[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hier ein Tag ohne zu lachen?
Bibie, das kann doch gar nicht sein oder? :)
 
Hihi, stimmt schon, meistens gibt's was zu lachen, aber heute hab ich besonders dolle lachen müssen. :D :lach:
 
Ich wußte nur nicht, daß unser Frank so poetisch die Leute belehren kann :)
 
Gudde,

sag mal "minnebesungeneliebste" Bianca...

solche Formulierungen klingen gefährlich nah den "Weisen Worten..." ;)




..hab ich da was von IHM verpasst, oder entsteht da ein neuer Formulierungsstern am tristen IPPF-Firmament..;)
 
Hallo lieber effmu,
...hab ich da was von IHM verpasst, oder entsteht da ein neuer Formulierungsstern am tristen IPPF-Firmament..;)
da entsteht gerade ein neuer Formulierungsstern! :lach: :lach:

@staubsauger-nono, das wußte ich bisher auch nicht, aber schön war's. :lach: :lach:
 
Der König muß eine Frau sein, denn so schwafeln können halt nur die mit dem Frauen-Gen.
 
Na, ich weiß nicht, ich könnte es so nicht hinbekommen :)
 
Guude,
Wenn das der Frank hört .... :grab::weg:

und hiermit:

effmue proudly presents​

"Weise Worte eines wollmützentragenden Schafs"

:) :)



PS: Manfred lässt grüssen (für die hr3 Hörer....hi JB)
 
Zuletzt bearbeitet:
@effmue: ich kauf dir ein "l" und ein "n" ab, und du bekommst kostenlos ein "r"

sofern ich in deinem Änderungsgrund gemeint war ;-)
 
Guude,
jepp.....! ;)

und der Schreibfehlern war, wie auch hier, gewollt, alder..! :cool:






greets effmue,
dessen Nachbar auch auf Heimbesuch vom Auslandseinsatz ist :ziggi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Asiaten so tolle Elektronik und Autos zusammenbasteln können - war mir bekannt. Aber dass sie jetzt schon Goethe und Schiller kopieren wollen - das geht zu weit :lach:
klick klick klick klick
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem was die Deutschen haben ist das ihnen der Sinn für Sinnlichkeit fehlt,das spüre und höre ich immer wieder von euren Ladies,die stimmungen am besten aufnehmen,sie spüren und merken wer wirklich ein Alphatier ist und wer es nur vorgibt zu sein,in meinen Armen kann ich eine Frau beschützen und kann ihr zärtlichkeit geben ,übrigends ein Wort das die deutschen nie ausprechen die deutschen reden immer so abgehakt,es ist kein gefühl in den sätzen .......
und wenn sie was nicht verstehen werden sie beleidigend...... hab das schon oft zu spüren bekommen auf der Uni,wenn eine andere fraktion es nicht wahrhaben kann das die Mädchen nun mehr halt mehr Zeit mit mir verbringen wollen als mit denen. also muss doch was fehlen ? versucht Sinnlicher zu sein,versucht gefühle in eure Worte zu legen und sprecht aus was ihr denkt......

hier unsere "Tokio Hoteller" wenigstens stimmen bei unseren die Texte .... zwar alt aber das beste

Klick mich


:rock:
 
Guude,

und als bekennender Demokrat...

spontan... :keks:

und troll dich weiter...;)




......ich für meinen Teil hole mir noch ne Tüte Popcorn.....*scnr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Tokio-Teller link hat soviel mit Gefühl zu tun, wie Sushi mit Pommes.
Da leg ich mir lieber 'ne CD von Zaza ein und träume - auch wenn ich den Text nicht verstehe. Klingt zumindest nach sehr viel Gefühl.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Der Weihnachts-Köter denkt immer nur ans essen.
Was isste denn am 4.12. ? Wieder Gyros-Teller? Oder kommste gar nicht? ;-)
 
Guude,
Sushi mit Pommes.
...ähem, mit reichlich rot/weiß isst das sogar der Siegerländer (an sich)...rofl...:rock:

Aber dich beim mitsingen der Karaoke-Untertitel will ich dann bei "Zaza&Bubble Girls" auch mal live erleben... :cool::D


aber....zugegeben: schöner Song....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,029
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.