1&1 Vertragsverlängerung

Angebot heute: Wechsel von Doppelflat 16.000 in Homenet 16.000, Ablauf wäre Anfang Juni gewesen, FB 7270 für 29,99 und 24 x 29,99 Grundgebühr statt 34,99... Werde ich wohl annehmen...
EDIT: bestellt, bestätigt und alles bestens umgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Das gleiche wird mir für 39,99 angeboten, mein Vertrag läuft noch bis 10/2010
ist mir eigentlich rätselhaft?

gruß ulli
 
Bei dir sind es noch mehr als 6 Monate bis zum Vertragsende... und Du wirst sicher mit Fernanschaltung o. ä. haben...?
 
Grad mit der Tussi von der Kundenrückgewinnung gesprochen.

Sie weiß nicht wie der Typ hieß der mir das Versprochen hat und wie er den Vertrag zusammenstöpselt ist ihr auch unklar.
Sie kann mir nur den Vertrag anbieten für 35 (also 2 euro mehr als der Kundenberater der mich letzte Woche angerufen hat)

nun weiß ich nicht ob ich denn noch bei 1&1 bleibe..
Sie hat es zwar angeleiert das es nachverfolgt wird wer es war aber ob da was rauskommt...

wenn es nicht so klappt werde ich vermutlich zu Vodaphone gehen. Und dort die Tarife absahnen ...

mal schaun vllt tut sich da ja noch was.
 
Moin Moin,
habe gerade mit den Jungs von 1und1 telefoniert. wollte Kuendigen (16.6. Vertragsende )
Mir wurde gesagt das ich 4 Monate vor Vertragsende bekomme ich "Neukunden Konditionen" // was immer das auch heissen mag \\

Jetzt habe ich im CC einen neuen Hinweis, am Telefon wurde mir geraten bis zum ersten maerz zu warten und zu schauen was es an neuen Tarifen gibt.


Ich werde mal abwarten

Hallo in selber Situation bin ich auch und den Hinweis habe ich auch aber erst warten bis März möchte gerne vdsl haben ist bei mir verfügbar 50000 laut Check
und der Hinweis ja ja wenn ich jetzt verlängere dann habe ich 24 Monate am Hals was ich eigentlich schon habe " und ab März können Sie wieder wechseln" das geht aber dann muss ich das machen was die mir vor schreiben und so kann ich den sagen was ich möchte ansonsten Kündigung noch ist zeit genug :)

der Hinweis ist für mich eine Falle ich warte auch ab .

mfg
 
was werde ich da momentan für meine Mutter bekommen?
Vertrag läuft noch bis Juni 2010, kündigen werde ich heute.
Bisher Fernanschluss Doppelfalt

bekommt sie wieder die Gebühr für das Telefon gutgeschrieben?
FB 7270 sollte schon günstig dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fragst du uns? Frag doch gleich bei dem 1und1-Honk nach.
 
NIcht wirklich. Bisher ging es hier um Angebote die jemandem auf Anfrage bzw. im CC gemacht wurden. Dazu sagst du ja leider nichts, insofern....
Ruf an, frag nach was man dir bietet. Anschliessens kannste ja hier fragen was man davon hält ;-)
 
Eine Frage habe ich aber trotzdem:
bekommt sie wieder die Gebühr für das Telefon gutgeschrieben?
 
Diese Frage kann dir wohl (wie schon zuvor bemerkt :( ) nur 1und1 beantworten.
Unsere Glaskugeln sind gerade alle zur Inspektion :wink:
 
dieses Glaskugelgeschwätz nervt,

es wird hier doch jemand den selben Tarif wie meine Mutter haben und diese Frage beantworten können, ist es Dir nicht möglich dann schreib einfach nix dazu.
 
Was nervt, sind User, die meinen, wir wissen immer alles und können auf alles (egal, wie fiktiv die Situation sei) eine zu 100% zutreffende Antwort geben. Wer weiß, vielleicht müssen wir dann noch Schadensersatz für eine falsche Beratung zahlen, wenn es sich in der Zukunft doch anders entwickeln wird. :?
Es sind ausreichend Antworten gekommen, die so genau auf deine Fragen eingehen, wie es und überhaupt möglich ist. Das sollte reichen. Und weitergehende Antworten zu fordern (die wir überhaupt nicht geben können!), ist nicht gerade der beste Weg, überhaupt noch ernst genommen zu werden.
Also halte mal den Ball flach!
 
Ich kann Novize nur zustimmen. Jeder Vertrag und jede Verlängerung ist eine individuelle Agelegenheit, da kann dir bestimt keiner einer devinitive Antwort geben.
[OT]
Wenn es darum geht andere zu beleidigen, dann such dir eine andere Spielwiese. :meinemei:
Wir können und wollen nur helfen, wenn diese Hilfe auch jemand annimmt.
Sorry Novize, das musste mal raus :keks:
[/OT]
 
beleidigen wollte ich niemand, ich fühlte mit der Glaskugel beleidigt, aber vergessen wir das.
Meine Frage bezog sich ja nur noch auf den Telekom Anschluss, dachte vielleicht übernimmt 1&1 immer diese Gebühr, ist dann wohl scheinbar nicht sicher.
 
Hey Leute,

Ich habe auch mal ne Frage zur Vertragsverlängerung.
Mein Vertrag läuft aus am 21.05.2010.
Ich habe im Moment die 1&1 Doppel-FLAT 16000.

Wie gehe ich nun am Besten vor, um am möglichst gute Angebote zu kommen?
Bei Vetragswechsel steht unten, dass im März neue Angebote etc kommen.

Sollte ich bis dahin warten, oder ist es quasi "Pflicht" eine Kündigung anzuzetteln um an die guten Angebote seitens 1&1 zu kommen?

Ich bin doch recht zufrieden mit der Stabilität & Qualität meines Anschlusses und würde da ungern einen Fehlschritt machen, indem ich am Ende doch ohne Anschluss dastehe.

mfg, boy
 
Hast Du mal meinen Post gelesen, denn so habe ich das gemacht, ohne zu kündigen.
VDSL ist bei mir (noch) nicht verfügbar, also konnte sich sowieso nichts an der Technik ändern......
 
Haste quasi einfach ne Email hingeschrieben und daraufhin haben sie dir dann im Control-Center die neuen Optionen mit der Fritzbox etc. freigeschalten?
 
Ist also im Moment das optimale für Kunden, bei denen VDSL (noch) nicht verfügbar ist? Weil somit quasi die Angebote, welche im März kommen, eh hinfällig werden?

Oder könnten die "neuen" Tarife für mich eventuell auch interessant sein?

Wann hast du denn die Email geschrieben und wann wäre deine MVLZ ausgelaufen?

mfg, boy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.