1&1 Vertragsverlängerung

Du solltest diesen Thread einfach mal richtig lesen, dann findest du auch deine Antworten. Das sollte so schwer nicht sein...
Die Tarife ab März findest du unter den Neukundenkonditionen auf der 1&1-Seite.
Und meine Konditionen erhielt ich nach einer Kündigung...
 
Ich würde Neukunde bei 1&1 werden wollen und musste nun feststellen das die Fritzboxen wohl nur noch "vermietet" werden. Kostet 2,99¤/Monat (+ einmalig 29,95¤ wenn man S0-Anschluss möchte). Weiß da jemand was genaueres zu? Müsste ich die dann nach 24Monaten zurückgeben oder wie meinen die das?

Schöne Grüße
Mark
 
Nein, sofern du deine 24 Monate Vertragsbindung erfüllst, gehört sie dir. Nur vorher Veräussern darfst du sie nicht, stht aber auch alles in den AGB's die man grundsätzlich aufmerksam lesen sollte.
 
hi,
mein vertrag läuft zum 05.07.10 aus.
Ich habe momentan 1&1 Doppel-Flat 16000.
Kann ich danach auf einen kostengünstigeren vertragg wechseln wie
die 1&1 Doppel-Flat 6000?

Kann man das auch vorher regeln ohne das ich mit Unterbrechungen rechnen muss?

Danke im Vorraus für Antworten.
 
Also in so einem Fall (war bei meinem Vater ähnlich) würde ich erst fristgerecht kündigen und mich dann am Telefon "überreden" lassen doch bei 1&1 zu bleiben. Da kannst du solche Dinge wie die Geschwindigkeit ect. aushandeln. Klappte recht gut :).

Ach ja und eine Unterbrechung gibts da natürlich nicht.
 
das steht bei mir im cc ( komplett doppelflat 16000 )

4. Der Tarifwechsel

Einen Tarifwechsel können Sie jederzeit schnell und einfach im 1&1 Control-Center durchführen. Hier bieten wir Ihnen immer zuerst die Tarife an, die dem aktuellen Leistungsstandard am Markt entsprechen. Deshalb können Sie jetzt bereits in unsere günstigen 1&1 Komplett-Pakete wechseln. Ein Wechsel in Tarife mit kleinerer Bandbreite oder geringerem Leistungsumfang ist momentan technisch noch nicht möglich. Sobald dies möglich ist, stehen Ihnen diese in Ihrem 1&1 Control-Center zur Verfügung.


allerdings hat man mir vor 2 monaten am telefon ein downgrade angeboten
 
Es sollte allgemein bekannt sein, dass per manuellem Eingreifen von 1&1 Mitarbeitern bei den Angeboten, die einem im Control-Center angeboten werden einiges mehr machbar ist als das automatische Wechselsystem vorsieht... ;)

Gruß
Sandra
 
soll ich es jetzt wieder entfernen , oder darf ich es stehen lassen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.