Gegendarstellung der PURtel.com GmbH zu Fusionsgerüchten

Ich denke auch, dass "Richtigstellung" eine bessere Formulierung gewesen wäre, denn "purtel.com" wurde ja nicht "angegriffen".

Letztlich denke ich aber auch, dass diese "Problematik" hausgemacht ist, denn dieses sonderliche "Doppelleben" von ".de" und ".com" hatte ich schon hier mal zu klären versucht.

Allerdings glaube ich hier nun an keinen "Guerilla-Marketing"-Schachzug, sondern einfach die Konsequenz aus der von Anfang an diffusen Zweigleisigkeit wegen ".com" und ".de".

Ich denke aber auch, dass man hierüber nicht mehr diskutieren braucht.
 
Denke ich auch,da gibt es anderes zu diskutieren.
Hauptsache,der Dienst läuft und das tut er ja wohl zur Zeit!?
Gruß von Tom
 
Soweit ich mich erinnere, stand Hr. Gouldschmidt letztes Jahr als GF im Impressum der purtel.de. Dann war/ist es Hr. Dick. Also die beiden Firmen haben sehr wohl miteinander zu tun.

/Klatsch-Mode on

Haben sich purtel.de und purtel.com in die Haare bekommen,darauf hin getrennt und nun nennt sich purtel.de einfach pepphone.de ?

//Klatsch-Mode off
 
Ich hatte das genauso wie andere schon vor mir schon mal erklärt,daß es sich um Plattformen der PURtel.com GmbH handelte,die aber in den Händen anderer Firmen lagen und auch ihre eigene Firmenpolitik gemacht haben.
Pepphone war nicht gleich PURtel.de,beides von sich aus unabhängig agierende Plattformen,die jetzt zu einer fusioniert haben.
Inwieweit das nun rechtens war in Bezug auf vertragliche Verpflichtungen gegenüber PURtel.com entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.