neues betamax-baby FreeCall.com

manowar

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2005
Beiträge
455
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und schon wieder ein neuer Ableger: freecall.com. 36 Länder for free, inkl. Germany.
 
Nicht schlecht, vor allem die Gespräche ins deutsche Mobilnetz sind nochmals billiger als bei Sparvoip.
Achtung: Auf der Webseite ist ein Fehler. Der SIP-Server heißt sip.voiparound.com
 
Hallo,

wenn ich das richtig sehe, kosten Mobiltelefonate bei Sparvoip 14 Cent incl. Steuern. Bei dem neuen Anbieter jedoch 13 Cent ohne MwSt. Also sind die Mobilfunkverbindungen dort geringfügig teurer...


Gruß,
Edegegus
 
Natürlich. Bei der Sparvoip-Seite handelt es sich Brutto-Preise :-(
 
freak0815 schrieb:
Der SIP-Server heißt sip.voiparound.com

Na dann wissen wir ja nun, welchen Namen Betamax seinem nächsten Ableger geben wird, oder? (Voiparound)

PS: Bei "freecall.com" ist das Guthaben nur noch 90 Tage gültig!
 
Und wir wissen damit auch, wie lange das Guthaben in Zukunft bei den anderen Töchtern gültig bleibt. :verdaech:
 
Anstatt ständig was neues auf den Markt zu werfen, sollte mal was in den Support investiert werden, der ja gleich null ist. :mad:
 
Freecall.com ein neuer von Betamax

Scheint aber nichts besonderes an Destination dabei zu sein. Besonderheit ist allerdings der SIP Server, fällt ein wenig aus dem Rahmen.

Username: Your FreeCall username
Password: Your FreeCall password
SIP/Proxy registrar: stun.voiparound.com
Domain/Realm (optional): freecall.com
STUN server: stun.voiparound.com

Na mal abwarten, vielleicht heißt der nächste Ableger ja VoIPAround :)

CU
xxMExx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jungs da sicherlich basteln noch ein bisschen:

How to Use VoipAround with your SIP device
You need a VoipAround username and password in order to call via our network. So first sign up with FrVoipAroundeeCall by downloading and installing the application and create your login. :)

Außerdem sind die Tarife sehr voipbusterähnlich.
 
Hi,
habe mir da mal einen Account angelegt. Mein Frage ist, wo bekomme ich die Telefonnummer zugewiesen? Habe allerdings noch kein Geld einbezahlt.
Funzt das , dass ich mit meinem isnd Telefon diesen Service nutzen kann um in Deuztschland für umme zu telefonieren?

gruß Bolle
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.