TrayMessage: Anzeige eingehender Anrufe ohne Firmware-Mod.

Bug

Moin Moin,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Tool. Wirklich sehr schön.
Mir fiel gerade nur ein Bug auf:

Wenn ich TrayMessage starte, friert unverzüglich meine Firewall ein. (Sygate Personal Firewall)
Wenn ich TrayMessage schließe, läuft sie wieder weiter.

Hast du eine Idee für den Grund der Ursache?
 
Leider hat das bei mir nichts gebracht.....es ist immer noch das gleiche, trotz Deaktivierung der "Rueckwaertssuche"
 
Bitte an JonnyBG oder an einen der Admin´s

@JonnyBG oder einen Admin
Könnte nicht mal einer hergehen und den Link im Ausgangs-/ Eröffnungsposting auf http://www.the-construct.com/ ändern.
Bei dem vorhandenen gibt es schon ellenlang her eine Fehlermeldung.

Danke ...
 
Wie widerspenstig - jetzt aber ;)
 
Find ich gut. Nur ein kleiner Vorschlag. Irgendsowas wie: "Reagieren auf Anrufe auf Leitung:"
Und dann eben Checkboxen.
Ist realtiv praktisch. Es geht z.B. meinen Bruder nix an, wer bei mir anruft ;)
 
Anderer HTTP Port

Hallo Ihr

Ich habe ein kleines Problem....bei dem ich da mal eure Hilfe gebrauchen könnte.
Ich würde gern bei der Übermittlung des Anrufers zur Dreambox den Port selber festlegen.
Mit anderen wort...normaler Weise wird ja bei der http-Übermittlung Port 80 benutzt. Bei mir ist es aber so das ich unbedingt einen anderen, sagen wir mal 8888 benutzen will/muss.
Nun plagt mich aber die frage wie ich das in der debug.cfg einbaue?

Probiert habe ich es wie es sonst auch gemacht wirt

http://192.168.0.50:8888/ dann der rest... Aber eben so kommt dabei eine Fehlermeldung raus, dass wget dies nicht versenden mag...

Wird der Port bei Wget anders angegeben ????


Gruß


Der Tom
 
Folgene Änderung, vorher:
Code:
wget -q -O /var/tmp/name "http://www.dasoertliche.de/DB4Web/es/oetb2suche/home.htm?kw_invers=${number}&main=Antwort&s=2" 2>/dev/null

while read reverse
do
  case ${reverse} in
    *Detailansicht*)
      name=${reverse#*\>\ }
      name=${name%%\<*}
      break
    ;;
  esac
done < /var/tmp/name
Nachher:
Code:
wget -q -O /var/tmp/name "http://www2.dasoertliche.de/?form_name=search_inv&page=RUECKSUCHE&context=RUECKSUCHE&action=STANDARDSUCHE&la=de&rci=no&ph=$number" 2>/dev/null

while read reverse
do
  case ${reverse} in
    *Details*)
      name=${reverse#*\>}
      name=${name%%\<*}
      break
    ;;
  esac
done < /var/tmp/name

Tschö, Jojo
 
Mit 7170 geht TrayMessage nicht mehr

Hallo!
Ich hatte auf meiner alten Fritz.Box 5010 TrayMessage laufen. Lief prima!

Jetzt habe ich eine Fitz.Box 7170 mit der FirmWare 29.04.15, habe TrayMessage als FirmwareUpdate installiert und leider klappt es nicht mehr.

An meinem PC habe ich nichts verändert.

Kann mir jemand helfen?

Ichtys
 
@Tommyland78:
Eigentlich sollte das so gehen. Nutze ich ja auch, um die Information an die PCs zu senden.

@lolax:
Ist in Arbeit. Wird aber nur auf der Beta-Version der Seite verfügbar sein, da diese die alte Version sowieso ablösen wird.

@jojo-schmitz & e18:
Danke für die Tipps! :)

@ichtys:
Versuch mal bitte FBFWatch und erstelle dir ein neues Pseudo-Image.

Viele Grüße,
Andreas
 
PureMonitors Inverssuche (die nun reibungslos funktioniert) hatte auch erst Probleme mit dem Wörtchen "Details". Es liegt daran, dass das Wort "Details" oft schon vorm eigentlichen Eintrag auftaucht. Versucht es mal mit:

PHP:
wget -q -O /var/tmp/name "http://www2.dasoertliche.de/?form_name=search_inv&page=RUECKSUCHE&context=RUECKSUCHE&action=STANDARDSUCHE&la=de&rci=no&ph=$number" 2>/dev/null
 
while read reverse
do
case ${reverse} in
*Eintrag*)
name=${reverse#*\>}
name=${name%%\<*}
break
;;
esac
done < /var/tmp/name

P.S. Keine Garantie, ich hab das Programm nicht installiert und auch nicht getestet.

Viele Grüße,
Turin
 
Hallo Andreas!

Vielen Dank für Deine Hilfe:

Evil Dead schrieb:
@Tommyland78:
@ichtys:
Versuch mal bitte FBFWatch und erstelle dir ein neues Pseudo-Image.
Andreas

Mit einem Pseudo-Image hat es, im Gegensatz zum call-massage-image, geklappt: jetzt funktionieren TrayMessage und FTFWatch.

Herzlichen Dank
ICHTYS <><
 
wäre toll wenn in der FBFwatch 1.1 die rückwärtssuche aktualisiert werden könnte.

auch wäre es schön, wenn man es abstellen könnte, dass das programm automatisch in den callmessage modus wechselt wenn die box nicht mehr erreichbar ist
 
gibts denn keinen support mehr?
 
Hello, I cannot download the pseudoimage, any problem in the website?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,904
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.