[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ecki-No1 schrieb:
Nicht zu vergessen die rechts- und linksdrehenden Telefonkabel
photocase917454393.jpg
Echt ? Drehen die bei den Engländern mal wieder andersrum ? Das machen die doch nur aus Prinzip. :mrgreen:
 
hab vorgestern eine nagelneue fritz!box bekommen, mit der ich auch zufrieden bin. jedoch passt sie farblich nicht ganz in meine einrichtung.

:lach:

Kaffeemaschine passend zur Schuhfarbe kannte ich ja schon...
 
@beta
Na bei seinem Benutzernamen passt es wohl nicht in's Sado/Maso-Studio ? :lach:
 
..vielleicht mit Latex überziehen? :rolleyes:
 
uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh.... noch so einer :rock:

Welche Geräte habe ich, ich selbst bin Fachinformatiker, jedoch muss ich zugeben, dass der Markt so unübersichtlich ist und allgemein es vieleicht noch Alternativen gibt die ich gern hören möchte.

Ist das ansteckend?
 
Jo, endlich mehr Niwo. :cool:
 
Umgang formt. :D
 
...ich habe hier im Forum bereits einiges gefunden ( .tar ) aber die Box lässt sich nicht umschiessen.
na, das ist doch :verdaech:
 
Endlich die neuen Boxen sind Kugelsicher ;-)
 
wenn da mal nicht ein Hersteller heimlich hier im Forum mitgelesen hat ;)

Aber immerhin hat er den hier im Forum festgestellten und diskutierten Mangel (mangelnde Beschußfestigkeit) offenbar sofort abgestellt :mrgreen:
 
Wie wäre es damit ? :lach:
 

Anhänge

  • bulletproof.JPG
    bulletproof.JPG
    62.9 KB · Aufrufe: 281
Davon hätte ich dann gerne 2 Stk zum Sonderpreis ;-)
 
Xen und ISDN läuft, es muss ja nicht unbedingt HFC sein (wobei das sicherlich schon funktioniert). Zur Not nimmt man in die DomU eine remoteCAPI und bindet die HW per mISDN/CAPI unter Dom0 ein

für jede Abkürzung in diesem Satz bitte 5 Euro, die wir dann vernünftig für die Finanzierung des Forums anlegen.

 
hab vorgestern eine nagelneue fritz!box bekommen, mit der ich auch zufrieden bin. jedoch passt sie farblich nicht ganz in meine einrichtung.

PRADA aufbebber drauf sorgt für akzeptanz bei den anderen tunten oder die oma soll nen schönen wollüberzug stricken :keks:
(aber vorher die wolle in der micro auf uW-durchlässigkeit testen).

:wayne:

oje:

Virus!!! in MSN Messenger/ Windows Live Messenger forum
hhmmmmmmmmpfff....:lach: :kasper: ...sorry ich kanns nimmer halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor mir einen Asterisk zu erschaffen als VOIP.

Hey, du hast ja das mit der krummen und buckligen Welt schon nicht so richtig hingekriegt...
 
Ist ein Paketverlust schlimm?
Nur bei Wertsendungen.
Bei einem Care-Paket aus dem Jahre 1946 eher nicht so dramatisch :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.