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Hallo,
ich hoffe ich habe einen aussagekräftigen Titel gewählt.
Also ich hab bei mir 3x eine SPA von Linksys stehen (familienversorgung
)
jetzt gab es immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit. Ich habe den anrufenden nicht gehört und er hat oft eine "kein anschuss unter dieser nummer" meldung bekommen.
Die Ports habe ich richtig weitergeleitet - sip (5060 usw) und rtp ports (für jeden eine andere range 10889-10981 usw)
Jetzt hab ich halt einmal versuche gemacht - stun aus/an, nat an/aus, regtime hoch/niedrig
Meine Erfahrung ist: Stun darf nicht aktiviert sind und regtime niedrig (300). Answer calls without reg muss auch auf jeden fall aus sein.
leider fünktioniert es immer noch nicht 100%
gibts für Stun eine erklärung? wie sieht es aus mit outbound proxy?
Danke für eure hilfe!
ich hoffe ich habe einen aussagekräftigen Titel gewählt.
Also ich hab bei mir 3x eine SPA von Linksys stehen (familienversorgung
jetzt gab es immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit. Ich habe den anrufenden nicht gehört und er hat oft eine "kein anschuss unter dieser nummer" meldung bekommen.
Die Ports habe ich richtig weitergeleitet - sip (5060 usw) und rtp ports (für jeden eine andere range 10889-10981 usw)
Jetzt hab ich halt einmal versuche gemacht - stun aus/an, nat an/aus, regtime hoch/niedrig
Meine Erfahrung ist: Stun darf nicht aktiviert sind und regtime niedrig (300). Answer calls without reg muss auch auf jeden fall aus sein.
leider fünktioniert es immer noch nicht 100%
gibts für Stun eine erklärung? wie sieht es aus mit outbound proxy?
Danke für eure hilfe!