7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Checkitout

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neue Version Online: xx.04.85-17891



Verbesserungen in der Version xx.04.85-17891

* DECT/MT-F: Probleme bei der Anzeige von Bildern korrigiert*
* DECT/Telefonie: diverse Optimierungen und Fixes
* Internet: Anzeigeprobleme in der Kindersicherung beseitigt
* Internet: IPv6-Reiter nur noch in der Experten-Ansicht
* Speicher (NAS): interner Speicher wird bei Werkseinstellungen mit zurückgesetzt
* Speicher (NAS): FRITZ!NAS optimiert, Links korrigiert, Größenangaben verbessert
* Speicher (NAS): verbesserter Umgang mit größeren Dateibeständen in FRITZ!NAS
* Speicher (NAS): Anzeige des aktuellen Übertragungsfortschritts in FRITZ!NAS optimiert
* System: Zeitservereinstellungen unter Heimnetz/Netzwerkeinstellungen unterstützen mehrere Zeitserver (Eingaben mit Komma trennen)
* System: Anzeigen in der Übersicht verbessert
* System: verschiedene Verbesserungen in der Benutzeroberfläche und den Assistenten
* System: Stabilität verbessert
* WLAN: verbesserte Sonderzeichenbehandlung bei der SSID im WLAN-Gastzugang
* USB: Verhalten beim Laden und Entladen von USB-Speichern optimiert
* USB: Stabilität und Kompatibilität verbessert

* Erfordert FRITZ!Fon MT-F mit Mobilteil-Firmware ab Version 1.02.17. Nachdem Sie die FRITZ!Box mit dieser Labor-Firmware ausgestattet haben, wird Ihnen die neue Labor-Firmware für das FRITZ!Fon MT-D/MT-F automatisch am Telefon angeboten. Führen Sie am Mobilteil ebenfalls das angebotene Update durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, wird auch beim Online-Update angeboten. Wird geflasht, wenn die Regierung das Telefonat beendet hat... :rolleyes:

Laborseite ist noch nicht aktualisiert...

INFO:

stimmte noch nicht...

EDIT: @Feuerwehr, jo, hatte ich dann auch gemerkt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
doc,

Du hast die Info der Vorgängerversion erwischt. ;)

DECT: 2.77
DSL: 1.52.50.29
 
xx.04x85-17891 installiert. Bis auf die Anzeige der DSL-Bandbreite auf der Übersichtsseite ist bisher noch nichts gravierend neues zu erkennen.
 
Auf der Startseite wird jetzt Kabel Deutschland als Internet-Anbieter korrekt und dafür DSL als nicht genutzt angezeigt.
 
Oing... Meine Fritte findet kein Futter (update!).

Mal warten...

@edit: 700 Beitrag xD
 
1und1 Online Speicher lässt sich nicht verbinden '502 Proxy error' und DynDNS meckert auch, ebenso ein Zeitserver.

Edit: Online Speicher geht wieder nach trennen und neuaufbau der Internet Verbindung.
 
EDIT: hat sich erledigt!

@jojo, trenn die Box mal vom Strom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja nicht gut an, dann werde ich mal warten mit dem flashen.
 
So ein Browserchache leeren brachte wunder: Update gefunden. Da aber noch Internet gebraucht wird, muss ich erst nachts fläschn...
 
Probleme mit Sipgate/ KDG sind unverändert vorhanden. Fehler betrifft wohl zuwenige Nutzer der FB, damit AVM zur Problemlösung kommt. Wenigstens lässt sich Sipgate unter andere Anbieter abspeichern. Für Hinweis dazu nochmal vielen Dank an Arcon.
 
Hallo, ich bin bei KD und nutze auch einen Sipgate-Account - ohne Probleme.

Wo hakt es denn?

LG Nice


Probleme mit Sipgate/ KDG sind unverändert vorhanden. Fehler betrifft wohl zuwenige Nutzer der FB, damit AVM zur Problemlösung kommt. Wenigstens lässt sich Sipgate unter andere Anbieter abspeichern. Für Hinweis dazu nochmal vielen Dank an Arcon.
 
Hallo,

wenn ich Veränderungen an den Sipgate Einstellungen vornehme (z.B. den Anzeigename neu setze) und dann abspeichere ist Sipgate quasi wie tot. Ich kann nicht mehr raus telefonieren und auch nicht angerufen werden.
 
Hallo,
wer das Image haben möchte, der braucht sich nur von avm.de die AddOn installieren für den IE oder FireFox, da kann man dann über einen Button nach neuer Firmware suchen lassen und auch downloaden, ich habe auch schon das richtige Image auf der Platte gehabt, da gab es diesen Beitrag hier noch garnicht.....

FRITZ!Box AddOn für Mozilla Firefox oder FRITZ!Box AddOn für Microsoft Internet Explorer ist die genaue Bezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich habs auch getan. :) Zuerst habe ich meine WDS-Basis 7270v2 geupdatet und nachdem das fehlerfrei verlief, auch noch die DSL-Box 7270v2. Soweit ich das beurteilen kann, sind mir keine Einstellungen abhanden gekommen. Mir ist aufgefallen, daß ein paar Fehlerchen behoben wurden und jetzt richtig sind. Danke AVM! :D

Weiter ist mir aufgefallen, daß keine der beiden Boxen eine blaue Kugel anzeigt. Unter Heimnetz > Netzwerk sehe ich im Moment nur grüne Kugeln bei Geräten, die gerade im Internet surfen. Auf der Startseite sind alle Kugeln grau, und bei "surfenden" Geräten, sind gar keine Kugeln da. :gruebel:
 

Anhänge

  • Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    155.7 KB · Aufrufe: 227
Werte Bibie, die Kügelchen sind nun wieder Grün und es dauert einen Moment, bis alles grün ist... :mrgreen:
 
Hihi, stimmt Doc. :lach:

Da war ich wohl zu ungeduldig. Jetzt, nachdem ich wieder zurück zur Hauptseite gewechselt bin, sehe ich es auch, daß sie doch grün sind. Sorry... ;)
 
das hatte ich in der letzten labor schon, einfach warten dann kommen die kügelchen auch wieder.

Aber warum müssen die jetzt wieder grün sein, die blauen gefallen mir besser.
(will die blauen wieder haben)
 
[OT] Ts, ts, ts, ungeduldige Frauen und Kinder die was Wollen... :lach: :lach: [/OT]

Und nun Btt, pls. @Bibie, bist du sicher mit den NAS-Fehlerchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,094
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.