7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo Freunde der Nacht,
Ich habe meiner 7270 gerade ein 80er Recover gegönnt, sie dann als IP-Client eingerichtet und schliesslich ein Update auf diese Labor gemacht.
=> Der Gastzugang läßt sich nicht aktivieren. Sämtliche Felder sind ausgegraut. :(
 
Also scheint es doch so zu sein, dass der Gastzugang nur dann richtig funktioniert, wenn die Box nicht als IP- oder WDS-Clinet läuft.
Ich denke das habt ihr schon an AVM weitergegeben.
 
Ich musste bis jetzt nach jedem Labor Upgrade den Fernzugriff auf die Box einmal deaktivieren und wieder aktivieren damit der Zugriff funktioniert.
 
Hier gibt es masive Probleme mit dem Jabra GAP Headset. Es knistert so stark beim Gesprächspartner, das ein telefonieren nicht möglich ist. Die anderen Telefone funktionieren perfekt.
 
hmm, ich hatte bei einer von hand für das iphone angepasste vpn konfig datei auch probleme.
da hatte ich aber irgendwie murks gemacht.
ein erneuter import einer korrekt geänderten datei klappte dann anstandslos.

habe es auch schon mit einer orginal konfig probiert kein erfolg ! kann jemand dieses Problem auch bestätigen ?
 
Nachdem ich die 7270 so gelobt habe, muss ich doch einen Wermutstropfen hinnehmen: ich habe aus Neugier mal DECT Betrieb (mit Siemens Gigaset S675) aktiviert und leider ist oft ein Echo zu hören (ich höre mich oft selbst, was ich gar nicht mag :rolleyes:). Schade :(
 
@ Schermbecker
Kann es sein, dass du einen analogen Telefonanschluss hast? Das wurde schon häufiger in dem Zusammenhang erwähnt.

LG
 
Ganz genau, hab das Telefon an FON0 der 7270.
Gibt es Abhilfe oder soll ich besser wieder die Siemens Basis aktivieren?
 
Versuch erstmal das Telefon zu deaktivieren und erneut mit der Basis zu koppeln. Das hat auch schon oft Wunder vollbracht!
 
"Für Ihre FRITZ!Box wurde eine neue Firmware-Version gefunden.

Momentan installierte Version:
74.04.85-17828
Aktuell verfügbare Version:
74.04.85-17941"

Weiß da noch jmd. was drüber?
 
Was sollen wir schon groß darüber wissen?!
Spiel sie auf und finds raus. Per online-Update ist AVM meistens etwas schneller als mit dem Aktualisieren der Labor-Seite.
Aber heut Abend wird dann sicher auch dort die neue FW erscheinen, und somit auch ein Changelog ;-)
 
Ist wahrscheinlich wie letzte Woche. Da gab es das Update über das Web-IF auch schon früher. Lade es gerade herunter.

Dann kann hier zu, oder?
 
Habe gerade per Fernwartung das Upgrade durchgeführt.
 
Update auf 17941

verlief Problemlos :)

Änderungen gegenüber der 17891 konnte ich bis jetzt nicht feststellen.:confused:

Warten wir halt mal bis die Neuerungen und Verbesserungen von AVM rauskommen.
 
Hier sind sie ja schon

Verbesserungen in der Version xx.04.85-17941
DECT: Reduzierung von Störgeräuschen in speziellen Situationen
Internet: Anbieterliste überarbeitet
Speicher (NAS): Online-Speicher unterstützt Alice SmartDisk
Speicher (NAS): NAS-Fehlerbehandlung bei fehlenden Schreibrechten verbessert
System: NEU - Unterstützung von Subnetzen in den Netzwerkeinstellungen der FRITZ!Box
Telefonie: Verbesserung der Sprachqualität an einigen analogen Festnetzanschlüssen
Telefonie: NEU - Bearbeiten von Telefonbucheinträgen überarbeitet und mit E-Mail-Adresse bei aktivem DECT
Telefonie: NEU - Telefoniegeräte erscheinen mit internen Nummern im Telefonbuch
Telefonie: STUN-Server beim Anlegen von Sipgate-Internetrufnummer korrigiert bei Internetzugang über LAN
USB: Probleme beim Einlesen von Dateien durch den Mediaserver beseitigt
WLAN: Anmeldeereignisse vervollständigt
WLAN: falscher WLAN-Modus im Gastzugang korrigiert
WLAN: automatische Sendeleistungsreduzierung verbessert
WLAN: SSID des Gast-WLAN-Zugangs immer sichtbar, auch bei sonst unterdrückter SSID
 
Weiter geht's hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.