[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ach so, er wird jetzt von 1+1 Bebottet?
d040.gif
 
Menno

was macht denn das Rechenzentrum "rechts der Isar"

aus lauter Sympathie für die Servicewüste haben wir in einer Nacht und Nebelaktion

- die Isar-Amperwerke wieder zum Leben erwacht
- Zentrale II (der olle Keuchhustengenerator) wieder ans Netz genommen
- Rentner als Supportmitarbeiter verpflichtet

und nun wo bleibt Ecki
a045.gif
sein Rechenzentrum wird doch hoffentlich keiner Totalabsturz erlitten haben.
 
Ja klar :lach:

ich habe ein VOIP ein ISDN Anschluss hat ein DSL anschluss

133.png


vielen dank Gruss

Besser als Frau und Kind zu schlagen...

Das Neukonfigurieren der Box hat nur einmal eine Verbesserung der Leistung von "mies" nach "nicht ganz so mies" gebracht.

Was für eine Steigerung :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da eine Frage. Mit welcher Fritzbox kann ich diese Programm nutzen und wie muss ich diese verlegen?
Öhhhmmm... unter dem Teppich, in die Wand... !?? :shock: :gruebel:

@Ecki, kannst du mal biittttteeee die Buntstifte beiseite legen und nicht penetrant unsere Augen quälen! :motz:
 
Ist doch schön Ecki bringt Farbe ins Forum
g010.gif
 
...Ecki bringt Farbe ins Forum
g010.gif
Ja, ja... der eigentliche Grund für diese Buntstift-Aktion ist eher der, damit sein fahler, blasser Gesichtsausdruck bei den Antworten von unserem Krabbenpuhler nicht so auffällt! :lach:
 
He he

meinst mich :(

Ne ne

meiner Meinung nach ist unser Ecki äußerst kreativ
g050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, haste recht... bei der High-Tech-Ausstattung ist diese Bezeichnung fast eine Beleidigung... :weg:

Aber wo wir gerade dabei sind. Meine Tochter hat mir gestern einen schönen Spitznamen für dich genannt. Sie bringt dich mit Spongebob Schwammkopf in Verbindung, nachdem ich ihr die Bezeichnung "Krabbenpuhler" erklärt habe. Ab sofort bist du bei uns inoffiziell zu "Mr. Krabs" umgetauft worden... ;)

krabs.gif

PS: Sag mal, Mr. Krabs... :gruebel:... stimmt das hier wirklich?
...und kann ihn ohne Probleme wieder in einen hilflosen Bengel verwandeln
 
Hi Bommel

Dann bestelle deiner Tochter einen schönen Gruß von Mr.Krabs, ich finde den Spitznamen voll okay.
a035.gif


Was meine High-Tech-Ausrüstung betrifft, ja neulich bei einer, meiner Kaperfahrten, ist mir auch die Admins-Barkasse begegnet, scheint ein längerer Werft-Aufenthalt nötig zu sein, der Rumpf sah sehr desolat aus.
Vermutlich sind da etliche An-Ablegemanöver "in die Hose" gegangen.
 

Anhänge

  • Boot15.jpg
    Boot15.jpg
    292.2 KB · Aufrufe: 13
...ja neulich bei einer, meiner Kaperfahrten, ist mir auch die Admins-Barkasse begegnet...
Sag jetzt nicht, der Schreck von neulich sitzt dir immer noch in den Gliedern!?

Wenn du so weiter machst, dann muß man ja glatt Mitleid mit denen bekommen... :lach: :lach: :lach:

Obwohl, wenn ich recht bedenke... :gruebel:... Novize ist jetzt Admin-Mitglied. Das war eine 1A-Machtübernahme. Stück für Stück alles auf spartanisch einrichten, damit er sich bei seinen "Meditationen" heimisch fühlen kann... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee

den Schreck habe ich überwunden, schließlich habe ich ich ja mehrere Sitzungen bei meinem Therapeuten (Mr.Buntstift) auf der Couch gehabt.

Aber nun mal im Ernst, wir sind ganz knapp an dem Supergau vorbei gerutscht, hinter den Kulissen haben sich unendliche Dramen abgespielt:
- unsere Angie hat einen Tobsuchtsanfall bekommen
- Schäuble wurde ins künstliche Koma gelegt
- der BND hat sämmtliche Unterlagen, in den denen das Wort IP vorkam, vernichtet
- Putin und Obama haben über 12 Std.per Satellit konferiert was man mit den 3 Buchstaben BRD noch anfangen könnte.
 
OT on
Könnt ihr mal hier (post 10) euren geschätzten Senf dazu geben?
OT off

Danke
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Geile Signatur:mrgreen:
 
Ja, geiler als deine.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Bin 'n armer Ossi - kann mir gerade so die SHIFT-Taste leisten :mrgreen: - womit ich aber immer noch privilegierter bin, als manch anderer hier:rock:
 
Ich wer' dir mal zum Geburtstag eine Packung Buntstifte schenken. :lach:
Was macht der Osten eigentlich mit dem ganzen Soli-Zuschlag? :motz:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Bin 'n armer Ossi - kann mir gerade so die SHIFT-Taste leisten

Wieso arm, was hast Du denn mit Deinem Begrüßungsgeld gemacht - so teuer dürfte die Shift-Taste doch nicht gewesen sein.
e035.gif
 

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,978
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.