Neues Plugin: Launcher

angryjack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2007
Beiträge
1,661
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Usergemeinde,

bei der Erstellung des Mediaportal von Gerhard_B und gismotro ist ein neues Plugin "abgefallen", welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Recht unspektakulär bietet es die Möglichkeit eine Exe mit Parameter auszuführen, wenn man z.B. eine Website starten will. Für's Mediaportal wurde es benötigt und vielleicht kann es der eine oder andere ja gebrauchen ;)

Download

Gruß
angryjack
 
Hey Angry,

frag mich die ganze zeit schon obs möglich wäre die 3Sat Mediathek auch auf arte anzuwenden oder bessergesagt umzurüsten da ja die meisten streamadressen nur eine geringe gültigkeit haben (max 7.tage) und somit im sotportal nach kurzem wieder mühsam entfernt werden müssen damit nich so viele deathlinks entstehen wär das doch ne weitere tolle entwicklung aus dem hause angryjack.
 
Bezüglich der Arte-Geschichten kann ich Josch0815 nur beipflichten.
 
hallo Tach auch,

wollte fragen ob ich dich in der arte sache irgendwie unsterstützen kann,darf oder sonst wie helfen kann.. würd mich freuen,sag bescheid

gruß josch
 
Ich würde mich auch freuen wenn es in dieser Sache was Neues geben würde.

Schon mal schönen Dank &
 
Bin beim surfen uber die Podcast adresse von Arte+7 gestolpert die bei mir zwar nen ordner anlegt aber mehr auch leider nicht..

Hier mal der link als SETTINGS fürn Videocast
(falls jemand nen fehler erkennt bitte bescheid sagen)

Beschreibung: ARTE+7
Feedtyp: Video
http://plus7.arte.tv/de/streaming-home/1697480,templateId=renderRssFeed,xmlKind=all.html

aber glaub fast das es nich geht weil die videos nicht direkt als playlist enthalten sind.
 
Bin beim surfen uber die Podcast adresse von Arte+7 gestolpert die bei mir zwar nen ordner anlegt aber mehr auch leider nicht..

Hier mal der link als SETTINGS fürn Videocast
(falls jemand nen fehler erkennt bitte bescheid sagen)

Beschreibung: ARTE+7
Feedtyp: Video
http://plus7.arte.tv/de/streaming-ho...lKind=all.html

aber glaub fast das es nich geht weil die videos nicht direkt als playlist enthalten sind.

sagt mal, wie gut oder besser gesagt wie schlecht verfolgt ihr eigentlich das Geschehen im SOT Forum ??? :heul:

Beim Lesen müsste eigentlich dieser Thread ins Auge gefallen sein..

Da steigt mein Frustpegel stark an ! :confused:

Gruß
angryjack
 
tschuldigt

kann doch mal vorkommen.. das man was übersieht
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge