Alwaysbelaxly
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 2
Feuerwehr schrieb:Das ist der männlich-naive Wunsch nach einer Gespielin, die unberührt wirkt und dennoch alles kann!
you made my day
Feuerwehr schrieb:Das ist der männlich-naive Wunsch nach einer Gespielin, die unberührt wirkt und dennoch alles kann!
Wahrscheinlich als Image, dass man in die Box flashen kann. :-ÖDJ-Enzo schrieb:kann mir jemand sagen wie die firmware als folendete version rauskommt
Das passiert, wenn die IP-Adresse nicht per DHCP, sondern fest vergeben wird.cybernoon schrieb:der Wlan-Monitor zeigt leider nur
MAC-Adresse, Geschwindigkeit, Qualität. Bei Name und IP-Adresse sind Striche. Finde ich komisch.
Na Ja, aber wie soll die Box die IP herausbekommen? Siemens und Draytek versuchen es mit regelmäßigen ARP Requests auf alle IPs des Subnetzes. Dieses "Feature" ist aber für viele, extrem nervige Probleme bekannt, so wachen z.B. PCs per Wake on LAN auf bis hin zu Windows-Blue-Screens bei einigen WLAN Treibern mit Broadcast Problemen (RALINK).Alwaysbelaxly schrieb:Auch meines Erachtens ist das ein Bug, allerdings war der schon immer drin und ist bei AVM bekannt.