Sipgate entweder ONKZ oder LKZ???

Knighty

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2006
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Moin!

Habe zwar die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Kann mir jemand sagen was genau ich bei den Ortsnetz- und Landeskennzahlen in meiner 7170 eintragen muss damit beide bei sipgate auch funktionieren?

Trage ich nur eine ONKZ ein funktioniert diese wunderbar, im Ortsnetz brauche ich keine Vorwahl. Dafür sind keine Auslandsgespräche möglich.

Trage ich dazu eine LKZ ein funktioniert zB eine Verbindung nach Frankreich wunderbar, aber im Ortsnetz kann ich nicht mehr telefonieren, "Es ist ein Fehler aufgetreten, 219"

Nun hoffe ich dass mir jemand einfach die nötigen Einstellungen mitteilen kann damit die Telefoniererei ungestört weitergehen kann :)
 
Die Fritzbox sollte in der Config-Weboberfläche unter "Übersicht / Ereignisse" aufzeichnen, welche Rufnummer sie letztendlich anrufen wollte. Da könntest Du mal reinschauen für weitere Hinweise, warum der Anruf fehlschlägt.
 
Das mit der Vorwahleinstellung geht immer so: siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Vorwahl_international.jpg
    Vorwahl_international.jpg
    103.9 KB · Aufrufe: 115

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.