läuft tsb-LCR mit FBF7170 29.04.29

RuM-01

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2006
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Morgen!

Kann ich meine 29.04.25er Version einfach auf die neue FW updaten oder gibt es da Probleme?
 
kurz und knapp:
JA
 
War blöd, ne Doppelfrage zu stellen:(, aber wenigstens Deine Antwort ist klar und deutlich.
Danke !
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
 
Moin Leute,

gestern habe ich das hier alles entdeckt und habe mir gleich die nagelneue Firmware draufgeschmissen.
Jetzt wollte ich danach das TSB-LCR installieren, was aber leider mit folgender Fehlermeldung abgebrochen wird:
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.

Habt Ihr auch solche Probleme?
Hat noch wer eine alte Firmware, dass ich mir die raufspielen kann, damit ich mir das TSB mal ansehen kann?

Viele Dank schon mal.

Viele Grüße, Shawne
 
Hallo

@Shawne,

Welche Fritzbox?
Welche Firmware ist/war drauf?
Welche Firmware wollste draufspielen?
Wie haste das gemacht?

gruss

Rita
 
Wunderbar. Danke für die schnelle Hilfe.
Habe meine Box mit dem Recovery Image behandelt.
TSB installiert sich auch gerade.
Danach kann ich wieder auf die aktuelle Firmware updaten, ja?

Rita:
Die Infos hatte ich im Threadtitel - wollte neuen Thread aufmachen, habe dann den hier auch noch gefunden ;)

Ich habe eine 7170 und habe jetzt wieder die 29.04.15 drauf.
Vorher die 29.04.29
 
fritzchen schrieb:
ich komme seit dem Update nicht mehr auf dieOberfläche des Autoupdaters - (http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html)
Geht euch das auch so?

staubsauger-nono schrieb:

Hallo Leute,

seit ich auf meine 7170 die 29.04.29 installiert habe, komme ich mit keinem der beiden Links auf die Oberfläche des Autoupdaters.

Eigentlich dürfte es damit nichts zu tun haben, aber mir wurde DSL für ein Upgrade abgeschaltet, so dass ich mit FritzWeb für ISDN arbeiten muss.

Interessanterweise kommen ich mit http://fritz.box/ auch nicht mehr auf die Anmeldeseite der Box sondern muss die IP direkt eingeben. offenbar scheint da mit dem DNS etwas nicht i. O. zu sein, aber ich komme nicht darauf.

Habe meine Box jetzt als DSL-Modem konfiguriert, damit die Box sich nicht als Standard-Gatewy einrichtet und FritzWeb für ISDN im Netzwerk wenigstens läuft.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Keyser Söze

PS: Merry Xmas!
 
Bei mir ist es so, dass man zwar den Screen zur Weiterleitung sieht, die eigentliche TSB-Seite ( 1.48 ) wird jedoch nicht aufgebaut, es gibt einen blank screen.
Gruß Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Updater hinterher neu installiert.
Damit läuft es jetzt, soweit ich es beurteilen kann. Zumindestens werden die Seiten wieder angezeigt. Die Confi blieb erhalten.

Gruß,
Martin
 
ch kommme seit dem Update auf 29.04.29 nicht mehr auf die Weboberfläche des LCR. Hab versucht den LCR neu zu instllieren. Aber noch das gleiche PRoblem vorhanden. Die Wahlregeln sind noch vorhanden..

Weiß jemand RAT??

Danke gruß BOLLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@ bolle

Schon mal Netzstecker gezogen?!
LCR richtig deinstalliert?

gruss

Rita
 
So habs komplett deinstalled... dann wieder neu drauf und es geht immer noch nicht... Es kommt links oben die Meldung LCR LeasCoast Routing aber dann kommt ne leere Seite... Muss dazu sagen, dass ich den DSmod noch drauf habe.. Aber das ging bisher auch immer..

Gruß Bolle
 
Hallo

@ bolle

Die Wahlregeln sind noch vorhanden?
Du hast jetzt die 29.04.29 drauf?
Hast du schon probiert, wenn du auf die alte Firmware zurückgehst, was dann pasiert?

gruss

Rita
 
Nein die Wahlregeln sind jetzt nich mehr vorhanden, nachdem ich deinstalles habe. Sche.... ich habe die Einstelungen vorher gesichert aber das bringt mir ja nix, da ich es nicht mehr einspielen kann..... kacke!!
 
Hallo

@ Bolle

Hast du die Einstellungen der FB oder LCR gesichert?!
Bist du schon mit der Firmware zurückgegangen?

gruss

Rita
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.