SparVoip, Abzocke??

Halkrause

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gehört, dass es über SparVoip möglich ist umsonst in die USA zu telefonieren. Hab mich dann da angemeldet und gelesen man müsse 10 euro dort einzahlen um das nutzen zu können. Hab mir gedacht mach ich und nutze die 10 euro dann für die Handygespräche (Wahlregeln bei der Fritz!box). So, ein Monat geht das alles super gut, habe keine Probleme un dspare sogar noch bei den Handygebühren. Jetzt wollen die aber seit gestern plötzlich wieder Geld für die Gespräche in die USA haben.
Habe dann gerade nach anderen Anbietern gesucht, auch welche gefunden. Nur will ich nicht schon wieder nach ein paar Wochen suchen müssen und dann jedes mal 10 euro startgeld blechen.

Kennt jemand einen Anbieter bei dem das nicht so ist? Oder wo man sehen kann für wie lange das Angebot hält?

Dankbar für jede Antwort!!

Mit freundlichem Gruß

Halkrause :noidea:

Wer hat Dich hier abgezockt? Ein Monat kostenlos in die USA telefonieren, guenstige Handygebühren, was willst Du mehr? Wo steht in den AGBs von SparVoIP drin, dass sie die Gratis-Länder für längere Zeit anbieten müssen?
Wie naiv muss man sein, dass man glaubt, Finarea/Betamax tue dies alleine aus Grossherzigkeit. Wem es nicht passt, wechsele halt von der Finaera-Hydra zu einem Anbieter, der mehr auf Kontinuität setzt. Kostet dann aber auch mehr als gratis an Gebühren...

TSCoreNinja

naja, jeder muss halt irgendwann mal die erfahrung machen, das "umsonst" halt nicht "kostenlos" heisst...

aber auch ich kann dir nur empfehlen dir deinen zukünftigen anbieter genau anzusehen und nicht jedem werbegag zu glauben.

ciao

Habe das Thema aus der "Quasselecke" hier ins richtige Unterforum geholt.

Halkrause, hier findest Du schon ähnliche Vermutungen und Themen zu den Betamax-Ablegern. Sie sind nicht die Berechenbarsten, das stimmt, aber Abzocke ist was anderes.

Viele telefonieren Monate lang nahezu kostenlos und einige erwischen halt den falschen Zeitpunkt, bei so einem Angebot einzusteigen. So ist das nun mal.

Wobei sich bei Dir der "Schaden" mit einem Monat kostenlos telefonieren ja in Grenzen hält. ;-)
Das Rest-Guthaben kannst Du ja noch sinnvoll für Handy-Gespräche verbraten.

Eine Sicherheit wirst Du nie bekommen, dass ein Anbieter die kostenlosen Ziele aufrecht erhält. Alle paar Wochen wird mal wieder kräftig durchgewürfelt.

Wer die 10 EUR Guthaben nicht so schnell wegbekommt, für den sind solche Angebote tendenziell weniger interessant.

Bei uns im Büro verblasen wir ca. 40 EUR im Monat mit Sparvoip für Mobilgespräche und sparen gleichzeitig ca. 270 EUR der bisherigen Telefongebühren ein: Das ist wirklich enorm, ich bin echt dankbar für diese Angebote.

Gruß Guidodo

@guidodo

dafür bekommst du von mir und meinen kollegen ein "amen", so machen wir das nämlich auch im büro :)

gruß
ghi

Ich denke das ist nur mal wieder so ein Versuchsballon von Betamax. Die schauen sich jetzt erst einmal an wie siche die Nutzer verhalten. Wird die Abwanderung zu anderen Anbietern zu groß, dann wird das Angebot wieder verbessert.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
domitrader