hallo,
bei mir siehts folgendermaßen aus:
ich wohne (noch) im erdgeschoss wo die telekom ihr kabel reingelegt hat. hier bei mir befindet sich auch die hardware (splitter, fbf, ntba, pc)
nun hatte ich, als ich zusammen mit meinen eltern isdn beantragt habe, ein kabel mit mehreren leitungen in den 1. stock gelegt, eine dose gesetzt und da das telefon eingestöpselt. am ntba hab ichs einfach angeklemmt, da ich keinen stecker mehr hatte. danach die msn zugewiesen - alles ok.
mein telefon hab ich ganz normal eingesteckt, und die msn auch zugewiesen.
als ich heute die fbf an mein telefon anschließen wollte (und logischerweise aus dem ntba gezogen habe) war oben das telefon auch tot
nachdem, mit mithilfe einiger user
das anschließen nun geklappt hat, sehe ich auf der fbf oberfläche die telefonate meiner eltern von oben
wohlgemerkt: die fbf ist oben nicht angeschlossen (zumindest noch nicht).
in der fbf ist nur meine msn hinterlegt...
weiss da jemand rat?
mfg jake
nochwas am rande: ich hab ein fax hier und dafür natürlich eine msn zugewiesen. senden & empfangen klappt toll, nur auf der telefonrechnung erscheinen die kosten für die faxe unter der telefon-msn der eltern
nicht, das das so schlimm wäre
, aber normal ist das doch auch nicht :noidea:
bei mir siehts folgendermaßen aus:
ich wohne (noch) im erdgeschoss wo die telekom ihr kabel reingelegt hat. hier bei mir befindet sich auch die hardware (splitter, fbf, ntba, pc)
nun hatte ich, als ich zusammen mit meinen eltern isdn beantragt habe, ein kabel mit mehreren leitungen in den 1. stock gelegt, eine dose gesetzt und da das telefon eingestöpselt. am ntba hab ichs einfach angeklemmt, da ich keinen stecker mehr hatte. danach die msn zugewiesen - alles ok.
mein telefon hab ich ganz normal eingesteckt, und die msn auch zugewiesen.
als ich heute die fbf an mein telefon anschließen wollte (und logischerweise aus dem ntba gezogen habe) war oben das telefon auch tot
nachdem, mit mithilfe einiger user
wohlgemerkt: die fbf ist oben nicht angeschlossen (zumindest noch nicht).
in der fbf ist nur meine msn hinterlegt...
weiss da jemand rat?
mfg jake
nochwas am rande: ich hab ein fax hier und dafür natürlich eine msn zugewiesen. senden & empfangen klappt toll, nur auf der telefonrechnung erscheinen die kosten für die faxe unter der telefon-msn der eltern
nicht, das das so schlimm wäre