Was passiert wirklich nach Überschreitung der 300 Minuten Grenze?

Erpet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit Hilfe einer Excel Tabelle verfolge ich ziemlich genau, wie lange ich mit meinen beiden Finarea Anbietern VoipBuster und SipDiscount telefoniere und stelle die Wahlregeln jeweils so ein, dass ich das 300 Stunden / 7 Tage Limit möglichst nicht überschreite.
Trotzdem ist es mir schon ein paar Male passiert, dass ich mehr oder weiger stark das Zeitlimit überschritten habe. Heute z.B. 45 Minuten, trotzdem habe ich erfreut festgestellt, dass noch nie die "Überzeit" nicht verrechnet wurde.

Was gibt es denn diesbezüglich für Erfahrungen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge