Hilfe Neuling / Kosten bei Voipbuster

amir87

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hilfe Neuling

Hallo Leute!

Ich habe folgende Frage (da ich Frischfleisch bin)

Und zwar habe ich mir vor kurzem voipbuster heruntergeldaden und telefoniere damit in die USA.

Fallen für mich da wirklich keine kosten an und auch für denjenigen nicht den ich anrufe? Stehe dem ganzen einfach etwas skeptisch gegenüber, da ich wie schon erwähnt sehr neu bin und die Möglichkeit des VoIP gerade erst entdeckt habe!

Hoffe mir kann das jemand erklären und mir da weiterhelfen

mfg Amir

Hallo Amir!

Willkommen im Forum!

Ich habe Dich gleich ins richtig Unterforum verschoben (Voipbuster gehört zu betamax.com). Hier findest Du vielleicht schon einiges, was Dich interessiert.

amir87 schrieb:
Fallen für mich da wirklich keine kosten an und auch für denjenigen nicht den ich anrufe?
Hast Du bereits Guthaben aufgeladen? In der Testphase sind Gespräche kostenlos, aber irgendwann wirst Du Guthaben aufladen müssen und bekommst dafür "freedays":
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=112376

habe kein guthaben aufgeladen da es auch so einwandfrei funktioniert...hab schon oft gelesen von wegen ohne guthaben brechen die gespräche nach 60 sekunden ab...war bei mir nie so...

möcht nur nicht dass ich dann auf einmal irgendwie ne rechnung bekomm...bzw dass derjenige den ich anrufe möglicher weise ein böses erwachen erleidet!

danke für einordnen...wie schon gesagt kenn mich da noch nicht so ganz aus!

grüße

amir87 schrieb:
möcht nur nicht dass ich dann auf einmal irgendwie ne rechnung bekomm...bzw dass derjenige den ich anrufe möglicher weise ein böses erwachen erleidet!
Das wird nicht passieren.

Freu Dich, so lange Du noch kostenlos telefonieren kannst. Aber eine Rechnung darüber wird keine Seite bekommen.

dann bin ich mal erleichtert und danke für die hilfe...

nur mal ganz ehrlich wie zahlt sich das für den vertreiber aus??ich mein die verlangen nichts...nur ne emailadresse die nicht mal korrekt sein muss und benutzername incl passwort??!!

Die kostenlosen Gespräche ohne Guthaben sind normalerweise beschränkt.

Die Qualität bei Betamax ist gut und so laden die meisten doch irgendwann mal Guthaben auf, weil man auch mit Guthaben kostenlos zu vielen Zielen telefonieren kann. Ob und wie sich das für die rentiert, darüber gab es schon viele Spekulationen. :-)

Es ist auf jeden Fall eine sehr schlanke Firma, die keine großen Ausgaben hat (und auch keinen Service bietet ;-) ). Die Minuten werden sie in großen Mengen sehr billig einkaufen und deshalb auch sehr günstig weitergeben können. Usw., usw, usw. ;-)

Hier gibt es einige Spekulationen dazu, aber ich bin gerade zu faul zu suchen. :-)

danke auch nicht nötig... die werden schon profit machen ;)

vielen dank für deine schnelle und kompetente hilfe...

FORUM IST STARK ZU EMPFEHLEN

bin begeistert

grüße aus tirol

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo